Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hoffst doch nur auf Stück Ohr :D

Jaaaa
naughty.gif
naughty.gif
naughty.gif
naughty.gif

Amazon-Gutschein hab ich bekommen und auch gleich mal eingelöst :biggrin: Vielen Dank nochmal :D
Gern geschehen ;) - die anderen gewinne sollten wohl auch bald eintrudeln.

Hat sich der Gewinner/die Gewinnerin der eBay-AUktion noch nicht gemeldet? :-?

Keinen Schimmer, zumindest hier im Forum mal nicht, aber ich hab auch noch keine Mails gecheckt, weil ich gerade die Küche wieder einbaue, wenn ich fertig mit tapezieren und streichen bin.

sollte sich der Gewinner nicht melden würde ich das als zweiter übernehmen :) Kannst mich dann ggf. per ICQ anschreiben

Hätte ich nicht dich gemeint, dann hätte ich jemand anders zitiert. Schau mal in deinen ebay-Bewertungen, da findest du einen Erotikverkäufer. Und ich will jetzt wissen was du da gekauft hast! :evil:

Ich hab ja geschrieben, dass ich jemand anders zitiert hätte, wenn ich jemand anders gemeint hätte. Da du direkt über mir gepostet hast musste ich dich nicht zitieren, da dann mein Beitrag eindeutig auf deinen eingeht.

Lernen wir also beide lesen.

Hängt das Winnie Pooh Teil jetzt in deinem Schlafzimmer?

stimmt auch wieder ;) ich such uns mal nen Lesekurs raus.

Nö die Winnie Pooh Kette ist dem Verkäufer leider "kaputt gegangen" :roll:
Sollte nen Geburstagsgeschenk für die Freundin meiner damaligen Freundin sein. Noch irgendwas was dich neugierig macht? :D

edit: mein 1000. Beitrag *freu*

ich glaube heute abend gibts ne Verschenkaktion

Zuletzt bearbeitet:
kannst mich gerne jeder Zeit per PN anschreiben, oder per ICQ nerven (falls ich mal zu Hause sein sollte) zur Not kriegste noch meine Telefonnummer ;)

970.732 Lose überwiesen für Birnchen. Sind zwar keine 1mio aber mehr hab ich nicht und kA wann ich wieder bekomme. Vllt. legt ja jemand die fehlenden 29.268 Lose drauf. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.