Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts auch ein Referralsystem? Wäre doch schön Auktionen zu haben mit dem Titel "Ich zu Cyboswelt - ab 1.000.000 Lose" oder Threads mit dem Titel "Suche Refs für Cyboswelt - Mio. Lose oder 100% Ref-Back mit Werberfreigabe möglich". :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch ein Referralsystem? Wäre doch schön Auktionen zu haben mit dem Titel "Ich zu Cyboswelt - ab 1.000.000 Lose" oder Threads mit dem Titel "Suche Refs für Cyboswelt - Mio. Lose oder 100% Ref-Back mit Werberfreigabe möglich". :ugly:

und ich idiot hab schon gekauft... :ugly:
evt wird das ja noch eingeführt..
dann will ich aber auch, das das noch rückwirkend möglich ist ;)
LG

Bei 10.000 Blöcken wären dass 10.000.000.000 (10 Milliarden) Lose... Was wird damit gemacht?
Ein größerer Teil geht wohl für die Gewinne drauf, vielleicht auch noch etwas für ein bisschen Werbung, denn ich weiß ja nicht ob ihr mitzählt *g* heute gabs 4 Blöcke die gekauft wurden -> 10.000/4 = 2500, 2500/365 -> ~6,* Jahre bis das Bild frei gekauft ist ^^

Davon bezahlt Cybo die große Moderatoren Betriebsfeier, wir wollen Spanferkel und Faßbier! :ugly:
Nee im Ernst, keine Ahnung! Cybo wird sich da schon zu äußern ;)
Es gibt ne Klamm Betriebsfeier? Wusste ich noch gar nicht ^^

Dann bist du schlauer als ich :)
Steht alles auf der Seite unter "Pixel kaufen" ;)

[...] Sieht mir also weniger nach einer Abzocke-Seite aus, die nur 10G Lose einstreicht, um euch dann ein schwarzes Bild mit dem Text "VERARSCHT !" zu zeigen :ugly: :biggrin:
Ne, keine Sorge, dahinter steckt ein echtes Bild, man kann mich auch drauf erkennen, ich spiele keinen ToolTime - Wilson und keinen Jason. :mrgreen:

wann werden die pixel denn frei gelegt? schade dass das nicht sofort automatisch geht. sollte doch leicht zu scripten sein oder?
Dann wenn ich abends am Rechner bin und zwar aus mehreren Gründen:
- Ich bin Moderator, ich sollte mich gutem Beispiel voran gehen, die Seite soll eben NICHT dazu dienen geklaute Lose mal eben automatisch zu verjubeln und die Preise einzusacken. Die wären ja dann auch dynamisch.

- Ohne einen Forenthread wird das eh nichts, der wird aber nicht benötigt, wenn alles automatisiert abläuft.

- So ist es persönlicher, ich denke es geht darum zu erfahren was Cybo ausmacht, wer er ist, oder nicht ;)?

Hm. Ein Block = 10x10 Pixel = 100 Pixel = 100 * 10.000 Lose = 1.000.000 Lose pro Block :ugly:
Danke, dass du Cheater was beibringst ;)

Ihr habt doch nen Sockenschuss 8)

Also wäre ein logischer Schluss:
und Pro heißt soviel wie mal, also kann man die Blöcke rauskürzen, dann bleibt:
Das heißt: Die Lose haben keinen Wert :ugly:

Ja, wenn du Blöcke raus nimmst bleibt 1=1Mio ;)

Edit: 4 Blöcke sind offen gelegt.

Dann hast du Pech gehabt *g* ich geh mal 3 Blöcke freischalten *g*

Edit: 9,10,11 sind online und die 11 war mit 2 Mio Losen belegt *gw* Lose kommen sofort auf deine ID.

Püh und ich wollte zuerst nur 2 Blöcke kaufen *g*
Werde die 2 Millionen in den nächsten Tagen wohl erneut investieren, aber erstmal abwarten ^^

Hm.. wenn in den nächsten 9 Feldern kein Gewinn ist.. mag ich irgendwie auch nicht kaufen .. aber 21 und 22 würd ich ja dann für 2 Mio. nehmen ^^

Sag sie doch einfach nur mir :)

PS: recht kuhle Aktion eigentlich, nur rel. wenig Gewinne irgendwie -> man muss sau viel ausgeben für ne recht geringe Chance?

Sag sie doch einfach nur mir :)

PS: recht kuhle Aktion eigentlich, nur rel. wenig Gewinne irgendwie -> man muss sau viel ausgeben für ne recht geringe Chance?

:nö:

Es ist eigentlich Sinn der Sache Cybo freizukaufen, die Gewinne gehen als Anreiz mit ein, 800 Gewinne bedeutet statistisch jedes 12,5te Feld ist ein Gewinn. Finde ich in Ordnung wenn ich ehrlich bin - zumal es ja im Vordergrund um das Bild geht. Wenn aber die User lieber lose-tombola.de spielen wollen ist das kein Problem, die Domain gehört mir schon lange, dann setze ich die Kosten herunter und lass es nur nach Gewinnen hechten. ;)

naja mir is wurst.. ich hab mit dem Kauf von 2 Feldern 1/3 meines Losekontos geleert, auf mich dürft ihr da nicht bauen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.