Wer hat Reptilen?

Trenton

Well-known member
ID: 427860
L
2 November 2015
71
0
Hallo hält einer von euch Reptielen wen ja welche?

Oder habt Ihr sogar lust zu Euren Reptielen ein Haltungsbericht zu verfassen den ich dann in meinen späteren Online Shop mit Veröfentlich?

Wir selber haben 2 Jemenchamäleon 1 Madagaskar Taggecko und 2 Zwergchamäleon:ugly:
 
Ich hab auch Reptilien. Eine heisst Ilse, ist eine Schlange und auch meine Schwiegermutter. Dazu habe ich noch 5 Schildkröten, meine Mädels, weil die so lahm sind wenn ich sie mit etwas beauftrage. Dazu noch ein Krokodil, mein Junge, der alles Fleischhaltige futtert was er findet.

Sonst hab ich keine weiteren Sorgen ;-)
 
Schlangen im Garten

Wir wohnen in einer sehr ruhigen Gegend mit viel Grün am Waldrand. An warmen Tagen sonnen sich öfter mal ein paar Ringelnattern auf erhöhten Stellen. Mich selber stören diese Tierchen überhaupt nicht, nur mein Partner bekommt bei Ansicht einer Schlange regelrecht einen Herzkasper.
Da ich keine Angst habe, "entsorge" ich diese Tierchen lieber gleich.
Heisst: Ich bringe sie auf eine grosse Wiese oder in den nahe gelegenen Wald.
Hat zwar nichts mit der gestellten Frage zutun, aber irgendwie habe ich ja auch Kontakt zu diesen Tieren, wenn auch nicht geplant:D
 
Meine Freundin und ich halten eine junge Königspython namens Data. Sie ist knapp 2 Jahre alt und fühlt sich Pudelwohl :)
 
Bartagamen

Meine Freundin hatte mal Bartagamen das waren auch total faszinierende Tiere! sund spannend zu beobachen (vor allem bei der Fütterung) und lassen sich auch nehmen. :D
Kann ich nur jedem Empfehlen der gerne Reptilien haben möchte aber keine Erfahrung hat.
 
Hatte mal eine Schlange - eine Anaconda um genau zu sein. Sie war noch sehr jung und somit sehr klein. Mein Vater hatte sie mir aus dem Urlaub heimlich mitgebracht. Dann wurde sie immer größer und mit blieb nichts anderes übrig, als sie wegzugeben.