Wer hat noch betty-tv

ich habs so ^^
Splitter => Router
Splitter => Betty-Adapter => Normales Telefon

bisher keine probleme ^^ habse aber auch erst jetzt 3tage

na ich denke mal das liegt an meinem Anbieter hab die Betty jetzt mal ausgemacht mal sehen was jetzt passiert.

ich habs so ^^
Splitter => Router
Splitter => Betty-Adapter => Normales Telefon

bisher keine probleme ^^ habse aber auch erst jetzt 3tage

ehm B.A.D woher hast du denn deine Betty? Bei dem Gewinnspiel (= https://www.holdirbetty.de/) oder bei einem anderen. Hab nämlich keinen Bock eine Postkarte zurück zu senden :LOL:. Hab grd mal ne Anfrage bei Betty gemacht ob die auch bei mir funktioniert (wegen Italien). Mal schaun :ugly:

(Für DSL & VOIP)Robbi5
Und genau das ist der wichtige Hinweiß ;) Woher weißt du das er einen VOIP-Router hat :mrgreen:
Ein Router ist standardmäßig erstmal für Internet und Netzwerk und hat mit Telefon und Betty nix zu tun (*klugschei**: https://de.wikipedia.org/wiki/Router)! Gerade bei den Call&Surf Packeten ist VOIP absolut überflüssig. Es dürfte sich daher eher um eine Minderheit handeln, die noch VOIP nutzen.
Daher zählt im Zweifelsfall wohl eher die Anschlussweise nach B.A.D. Style 8)
Und hier wird auch klar, dass die Betty wohl eher nicht der Grund für die Trennungen ist.

ehm B.A.D woher hast du denn deine Betty? Bei dem Gewinnspiel (= https://www.holdirbetty.de/) oder bei einem anderen. Hab nämlich keinen Bock eine Postkarte zurück zu senden :LOL:. Hab grd mal ne Anfrage bei Betty gemacht ob die auch bei mir funktioniert (wegen Italien). Mal schaun :ugly:
hmm weiss garnet mehr ^^ glaub schon das es bei holdirbetty war ^^
jedenfalls hab ich keine karte schicken müssen ^^

Seltsam die Betty ist jetzt seit paar Std aus und ich habe keine Probleme mehr mit dem Internet.

hmm weiss garnet mehr ^^ glaub schon das es bei holdirbetty war ^^
jedenfalls hab ich keine karte schicken müssen ^^

ehm und du musstest wirklich nichts bezahlen?

Mich irritiert das (rot markiert):
Von der Seite schrieb:
Betty ist die erste interaktive Fernbedienung zum Mitspielen beim Fernsehen

* Mitraten und Mitspielen über eigenes LCD-Display
* Laufend Spiele auf ProSieben, Sat.1, kabel eins, Tele 5 und RTL
* Sofameilen sammeln, Prämien einlösen und Superpreise gewinnen
* Einmaliger Anschaffungspreis 39,90 €
* Kein Abo, keine Verbindungsgebühren

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

Lol ich hab eben Simpsons auf HDD geguggt (irgendwann im März mit Digital-Kabel-Reciever aufgenommen) und Betty hat mir ein simpsons-Quiz gebracht. 8O Kann die nich unterscheiden ob was LIVE is oder aufgenommen? Oder is das in dem Fall egal, weil eh 1x pro Tag ein Simpsons Quiz kommt?

wenn es probs mit wlan gibt, gib mal der Betty ne neue Frequenz:

Bettymenu-> c -> c -> c

Robbi5 ;)
___

P.S:mad:klamm: jedes betty-event hat ne eigene id. Also geht das aufnehmen, wenn Betty das event vorher nicht "gesehen" hat.

Lol ich hab eben Simpsons auf HDD geguggt (irgendwann im März mit Digital-Kabel-Reciever aufgenommen) und Betty hat mir ein simpsons-Quiz gebracht. 8O Kann die nich unterscheiden ob was LIVE is oder aufgenommen? Oder is das in dem Fall egal, weil eh 1x pro Tag ein Simpsons Quiz kommt?

Das eröffnet ja mal ganz neue Möglichkeiten. Alle Sendungen mit Sofameilen aufnehmen und dann im Schnelldurchlauf später abspielen. Ob das dann auch funktioniert die nochmal abzuspielen und die gleichen Fragen zu bekommen? :ugly:

Wär ja dann irgendwie nen Bug in dem ganzen Konzept.

Freunde werben Freunde

Wenn jemand ne Betty haben möchte soll er sich bei mir melden.
Im Moment hat Betty die Freunde werben Freunde Aktion.
Damit ist die Betty auch kostenlos

Ich schicke euch das Formular dann per mail und ihr müsst das ausdrucken und da hin schicken.
Die einzigste Voraussetzung ist, man muss die Betty innerhalb von 4 Wochen nach erhalt anschließen, ansonsten fallen 39,95€ an oder man schickt sie einfach kostenfrei an Betty zurück.

Ich glaube jeder schafft es sie innerhalb von 4 Wochen anzuschließen Big Grin

Also wenn jemand die Betty haben will einfach melden und eure email sagen, dann schicke ich euch das PDF Formular, ihr müsst es ausfüllen, abschicken (0,55€ Porto), 3-14 Tage warten, Betty auspacken, anschließen, FERTIG!!

Wenn jemand ne Betty haben möchte soll er sich bei mir melden.
Im Moment hat Betty die Freunde werben Freunde Aktion.
Damit ist die Betty auch kostenlos

Ich schicke euch das Formular dann per mail und ihr müsst das ausdrucken und da hin schicken.
Die einzigste Voraussetzung ist, man muss die Betty innerhalb von 4 Wochen nach erhalt anschließen, ansonsten fallen 39,95€ an oder man schickt sie einfach kostenfrei an Betty zurück.

Ich glaube jeder schafft es sie innerhalb von 4 Wochen anzuschließen Big Grin

Also wenn jemand die Betty haben will einfach melden und eure email sagen, dann schicke ich euch das PDF Formular, ihr müsst es ausfüllen, abschicken (0,55€ Porto), 3-14 Tage warten, Betty auspacken, anschließen, FERTIG!!

wie bist du dran gekommen? Denn ich möchte auch gerne Freunde werben kannst dich ja mal melden.