wer hat interesse an einem losewirbel-user-treffen ?

NBC-Z6

Böserjunge
ID: 129816
L
29 April 2006
324
10
Usertreffen, wer hat lust darauf?

auf

https://www.losewirbel.de

bitte teilt uns mit
ob ihr lust dazu hättet

das bietet euch losewirbel.de :
  1. Lose4Start
  2. biszu 25 % auf 10 mio klammlose
  3. Top Ladder
  4. Lose4anmelden
  5. Bonuslose
  6. Bonus-id's
  7. Kalender ( einmal täglich ohne einsatz )
  8. Wirbel ( holt sie euch )
  9. 4 Refebenen
  10. Paidbanner und Superbanner ohne Ende
  11. Aktiv-rally, Klick-Rally ,Bettel-Ralley ,Refralley,Refaktivralley
  12. Gewinne den Globalen- Jackpott ohne extra Einsatz
  13. Paidmails ( empfang muß vom user aktiviert werden )
  14. interne überweisungen von losen und bonuslosen an eure ref's

user die sich ohne werber anmelden haben die möglichkeit sich nach ende der refralley versteigern zu lassen,auf anfrage,diese erhalten 50 % vom erlös der versteigerung

Zuletzt bearbeitet:
wollt mal fragen, wie diese seltsame Regelung alle 3 Tage aktiv zu sein gemeint ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es eben aus RL-Gründen oft nicht möglich ist, sich alle paar Tage auf irgendner Seite einzuloggen, ohne dass man gleich gänzlich inaktiv ist...

wollt mal fragen, wie diese seltsame Regelung alle 3 Tage aktiv zu sein gemeint ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es eben aus RL-Gründen oft nicht möglich ist, sich alle paar Tage auf irgendner Seite einzuloggen, ohne dass man gleich gänzlich inaktiv ist...

das ist keine seltsame regelung*denk* , die gibt es auf anderen seiten auch,nach 3 tagen fällt der ref einfach nur aus der aktivwertung der refralley, logt er sich dann wieder ein zählt er wieder als aktiv für die ralleywertung.. somit sollte der werber seine ref's versuchen zum ende ralley zum einloggen anzuregen , damit möglichst viele seiner geworbenen ref's als aktiv gelten.
zur zeit gilt das nur für die refralleywertung, was nützt es wenn jemand 20 ref's wirbt, wo aber nur 4 von wirklich aktiv sind da soll doch lieber jemand die ralley gewinnen der "nur" 5 user wirbt, die aber auch alle als aktiv laufen.

zur zeit sind 4 ref's geworben worden.. es lohnt sich also noch user zu werben.
platz 1 bringt immerhin 50 mio klammlose

nach ende der refrally wird es eine refaktivralley geben in der die werber nochmal richtig absahnen können.

werbt also fleißig, es wird sich lohnen

Aso, na das is ja was anderes.. das aht sich so angehört, als ob die Refs generell nich gelten, wenn se einma nich 3 Tage hinternander on waren ;)

Aber so wie du es sagst, macht es durchaus Sinn ;)

Aso, na das is ja was anderes.. das aht sich so angehört, als ob die Refs generell nich gelten, wenn se einma nich 3 Tage hinternander on waren ;)

Aber so wie du es sagst, macht es durchaus Sinn ;)

das denke ich auch das das so sinn macht..nützt ja niemandem was wenn man zigtausend user hat , wovon nur 10 - 20 wirklich aktiv sind und der rest nur geister sind :-D

kannst ja mal öfter wieder reinschauen ;-)

naja, mal sehen. Anfangs waren die Ralleys und auch die Sloteinstellungen nich so prall, deshalb hab ich dann schnell die Lust verloren. Aber wenn das jetz so is, wie oben beschrieben, werd ichs vllt. demnächst mal testen ;)

Wirbel-Treffen

Juhu Liebe Wirbler

Ich hab nur mal eine kleine /grosse Frage an euch :mrgreen:

Seit Monaten/Jahren möchte der Webby ein Treffen Organisieren

Nun stellt sich aber erstmal die Frage "Wer denn überhaupt Lust hätte auf ein Wirbel-treffen ?"

Wenn sich einige melden und Lust haben würde ich auch mit dem Webby über alles andere reden !!!!!!!

Lg Jessy

huhu..

klasse vorschlag :clap:

denke mal das kaufhaus-klaus und engel70 auch mitkommen würden,wird auf dauer langweilig immer nur nen minitreffen zu haben..gg

bei dem lustigen haufen bei wirbel wird es höchste zeit das wir nen großes treffen ansetzen...

die idee ist nicht schlecht ..

mich würde interessieren wer so lles lust dazu hätte und

dann könnte man mit der planung eines solchen treffens beginnen

refralley ausgewertet und ausgezahlt

guten abend die refralley ist ausgewertet und ausgezahlt

die gewinner sind :

1. Platz 1 - klamm-id 49418 - rosenking 50 mio lose
  2. Platz 2 - klamm-id 211629- synnysven 25 mio lose
  3. Platz 3 - klamm-id 257929 - Melle69 15 mio lose
  4. Platz 4 - klamm-id 48833 kazym 5,5 mio lose
  5. Platz 5 - klamm-id 198472 - uwili 3 mio lose
  6. Platz 6 - klamm-id 18662 paulemann 750 k lose
  7. Platz6 - klamm-id 17478 lc 750 k lose

lediglich platz 6 mußte geteilt werden

viel erfolg weiterhin den gewinnern

wir warten immer noch auf interessenten für das LOSEWIRBEL-TREFFEN

Bei so einem treffen wäre ich auch dabei :) sonst gibt es ja haue von meiner besseren hälfte hier :LOL:

hm... wieviele wären das denn nun für ein treffen ?

btw.. losewirbel präsentiert 2 neue games...

der DEVIL vs. ANGEL und den

BONUS-Fruits

viel spass euch allen