Wer hat den Osterhasen Erfunden? o,O

Kleinstein

Well-known member
25 Januar 2008
253
18
Huhu^^

Mich würd nun echt mal Interessieren, wer den Osterhasen Erfunden hat, bzw woher er kommt, woher er die Eier hat, wer sie bemalt, und ob es ihn auch Wirklich gibt^^

Für jede Gute Antwort, die ich Live in einem UKW Radio bei einer Osterspecial Sendung verwenden werde, gibts eine Spende ans SLT, hmm joa^^ Vieleicht spendet ja einer mit^^

Naja, Schiesst mal los, bin gespannt ;)

Ganz Egal, ob Wahrheit, oder Frei erfunden, hauptsache Lustig ;)

PS: Schreibt doch bitte euren namen darunter, fals ich ihn auch Verwenden werde.
Gruß Stone

Jo Danke^^ Sendung war Super, kahm nur leider etwas kurzfristig^^

SLT Spende geht trotzdem Raus =)

An welchen Account?^^

Fals ich wieder was brauch meld ich mich^^

ich hab so dicke eier, der osterhase kommt immer zu mir... ich hab ihn groß gezogen...

ich hab ihn erfunden. :p

Mein Account? Das wäre: 77099. :D

Da bin ich schon seit *grübel* über 5 Jahren Klammuser und weiß nicht, was ne SLT-Spende ist :)

Ursache, warum Ostern Eier hat... :biggrin:

An einem Tag war zum erstenmal ein männlicher Osterhase geboren, der muste auch nicht lange suchen, da endeckte er auch schon die Eier...
grimassen2.gif
zungeraus4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ursache, warum Ostern Eier hat... :biggrin:

An einem Tag war zum erstenmal ein männlicher Osterhase geboren, der muste auch nicht lange suchen, da endeckte er auch schon die Eier...
grimassen2.gif
zungeraus4.gif

LOL! nee eigentlich is ja das ganze völliger nonsens. die armen kinder denen man immer wieder die gesetze der tierwelt erklären muss und dann kommt der osterhase und das ganze kleinkindliche weltbild von hühnern und eiern bricht in sich zusammen. tragisch, tragisch wie soll man denn dann dem Kind begreiflich machen dass während ostern plötzlich der hase die eier legt? :biggrin: