Wer hat den Aldi PC von November 2000? DRINGEND!

Also in meiner Familie wurden 3 Aldi PC gekauft und alle sind noch in Betrieb ;)

Bin auch immer ganz gut damit gefahren, nur bis auf einen sind sie inzwischen ziemlich lahm.
Der an dem ich gerade sitze 1,8 Ghz, 256 MB Ram, und ne 64 MB Graka hält gerade noch dem Altagsbetrieb stand aber da ist er mir schon zu schlecht.

Trozdem ist es eigentlich immer ganz gute Qualität gewesen.

jetzt hätte ich fast bei dem ganzen OT-gelaber den Thread vergessen XD

muss es denn unbedingt das Programm sein?

Mit den CD's habe ich auch so meine Probs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also an der Qualität gibt es nix zu meckern. Klar kann man mal pech haben, das was kaputt geht, aber das kann man auch bei rechnern von Saturn,Mediamarkt und co auch haben.

Bei mir hat erst nach 5-6 Jahren dauerbetrieb der Kühler aufgegeben (Naja wurde extrem laut) für 7€ neuen gekauft und siehe da geht wunderbar. Die Kühlung von der grafikkarte geht zwar auch schon länger nicht, aber benötigt die karte scheinbar gar net, weil ich immer noch alles auf dem monitor sehe ;)

Also an der Qualität gibt es nix zu meckern. Klar kann man mal pech haben, das was kaputt geht, aber das kann man auch bei rechnern von Saturn,Mediamarkt und co auch haben.
Völlig richtig! :yes:

Mein Fujitsu Siemens hat nach gut zwei Jahren völlig den Geist aufgegeben, zuvor wurden schon das Mainboard und die Grafikkarte getauscht. Der Aldi-PC lief jahrelang tadellos!

Das sind zwar alles keine generellen Trends, aber der Beweis dafür, dass man mit fast allen PCs Glück oder Pech haben kann. ;)