Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ärger habe ich fast nur mit reinen Bettelseiten; da hängt auch mein kompletter Rechner teilweise für 10 Min während Firefox verzweifelt versucht, 4-15 Iframes zu laden, die jeweils bis zu 30 Sponsoren, Adklicks und was was ich für externe Seiten kontaktieren wollen.
Aber scheint sich ja zu lohnen für den Bettler, sonst würde der Unsinn mal aufhören.
Wenn man Forcedbanner unter 1000 Lose nicht klickt geht es aber meist.
also ich muss sagen, bei Losebettel hat sich der Webbi wirklich selbst übertroffen
13 iFrames !!!
das haut schon ganz schön rein
vor allem, weil dort die Trafficrotation von AdCocktail eingebaut ist, in den AGB von ADC steht aber "Der Einbau in Inline-Frames und unsichtbaren Seiten sowie in Mails aller Art ist verboten!"
ich war so frei und hab das grad mal gepetzt
aber 13 iFrames (von anderen Bettelseiten)
das ist echt eine Frechheit
ich geb mir Mühe bei meiner Bettelseite nicht über 5 iFrames zu kommen, auch wenn das für mich evtl. ein Verlustgeschäft bedeutet, haben wenigstens meine User und alle anderen was davon
@picard95:
wenn alle nur Banner >=1000 Lose klicken würden, wo sollen dann die nicht ganz so reichen User ihre Werbung buchen, damit die auch abgebaut wird?
dann klatschen die auch alles in iFrames und bewerben dann eben 5 bis 10 Seiten auf einmal.
auf Dauer könnte das so nicht funktionieren
Das Problem ist ja, dass viele Leute die niedrigeren Banner nicht mehr klicken WEIL dort die meisten Bettelbanner lauern die den Rechner zum stehen bringen.
Eine Patentlösung habe ich auch nicht und ich gönne es jedem kleinen Klammuser (bin selber noch ein kleinerer Klammfisch), sich auch mit Bettelbanner Lose zu verdienen.
eigentlich sollte so was generell abgeschafft werden...
letzendlich ist es doch wurscht ob ich 100.000.000 banner buche und habe davon eine anzahl x lose gewinn oder ob ich 10.000 mit hoher vergütung und langer verweildauer buche und habe letztendlich den gleichen gewinn - egal ob an losen oder refs oder euros.
diese masse an bannern / seiten / geklicke - finde ich total überzogen.
das belastet nur das netz und bringt weder dem werbebuchenden noch dem klicker irgendwas. wenn ich mit powerklicken in der stunde ne mio mache oder ich mache meine mio mit 30 seiten / in der Stunde die ich entsprechend länger ansehe und damit auch wirklich sehe was mir der seitenbucher zeigen will ist mir als klicker doch an sich egal. aber glaubt noch irgendwer dran das jemand die ganzen seiten sieht die da geklickt werden? an sich geht es doch da nur um bettelseiten (welche durch die frameproblematik keiner haben will) oder um "refphishing" - also einen cooie verpassen so das sich ein potenzieller neuer user welcher vor einer seitenanmeldung seinen cache nicht löscht in meine downline kommt. wirklich ansehen tut doch die seiten kein aas!