Wenn Kinder streiten (by W-W)

Leute es reicht :evil:

Ihr könnt euch gerne weiter per PN oder im ICQ anfeinden bzw. aufstacheln, aber hier ist jetzt schluss.

Hast Du hier einen Freifahrtsschein, oder warum darfst Du schieben?

Ich sehe meine Postings nicht als Schiebe-Postings an.
Es gibt neue Informationen in jedem Posting ;)

Schieben würde es sein, wenn ich Doppelpostings machen würde. Dann hätte ich ja editieren können ;)
Pushen tue ich ja, wie ich dir bereits mehrmals in diesem Thread erklärt habe, auch nicht. Nachdem ich das geschrieben habe, hast du plötzlich "Schiebepostings" erwähnt :ugly:

Wenn du ein Problem mit meinem Posting hast, melde es.. habe ich mit deinen in diesem Thread bereits auch gemacht 8)

LG

edit: Neue Endzeit: 21:16:21

Zuletzt bearbeitet:
Witti hat doch schon durchgegriffen. Noch mehr Dienstleistung der Marke Witti könnt Ihr glaube ich nicht verkraften. :ugly:

Witti hat doch schon durchgegriffen. Noch mehr Dienstleistung der Marke Witti könnt Ihr glaube ich nicht verkraften. :ugly:

hmm ich mag witti.. er greift wenigstens mal durch...
nicht wie andere mods, die mitlesen und sich dann doch nicht dazu durchringen können, die posts zu verschieben :evil:

Denn es ist mir lieber täglich hier einen Thread zu bekommen, als den Miami versucht meine Auktionen ohne Begründung zu stören (außer der Begründung, dass ich im gegensatz zum ihm noch was verkaufe :ugly:)

Soll ich mal suchen gehen? :evil::ugly:

Wenn du nix besseres zu tun hast, dann Viel Spass 8)

Evt sollten aber auch einfach Meldungen dann schneller bearbeitet werden :ugly:

Miami wurde zumindest 2x gemeldet... sodass im Grunde, da ja auch ein Mod vorher mitlas, schon hätte reagiert hätte werden können :evil:

LG

edit: @ B2T: Ich hatte den Thread vor max 3 Min gemeldet.. und danach war dein Posting noch nicht vorhanden :ugly: Ich war schneller :evil:

edit: @ B2T: Ich hatte den Thread vor max 3 Min gemeldet.. und danach war dein Posting noch nicht vorhanden :ugly: Ich war schneller :evil:

Falsch geraten. Der User war zu faul und hat sich auf Dich verlassen. Ich habe Deine Meldung bearbeitet. Kann ja mal passieren, dass eine Entscheidung nicht auf das hinausläuft, was Du gemeint hättest. :p

Falsch geraten. Der User war zu faul und hat sich auf Dich verlassen. Ich habe Deine Meldung bearbeitet. Kann ja mal passieren, dass eine Entscheidung nicht auf das hinausläuft, was Du gemeint hättest. :p

Ist ja auch nicht schlimm. Kritisiere dich dafür ja nichtmal :ugly:

Nur du hattest dich so angehört, als ob du erst bearbeitet hättest und ich danach dann gemeldet hätte.. evt hab ich das aber auch einfach falsch verstanden :mrgreen:

LG