Wenn ihr Geschlechtsverkehr habt Verhütet ihr mit Kondom?

Verhütet ihr Beim Geschlechtsverkehr mit Kondom


  • Umfrageteilnehmer
    141

nextwest

Well-known member
ID: 266255
L
3 Dezember 2006
71
5
Ich würde gern mal wissen, wenn ihr mit einem Mädel oder Jungen Schlaft benutzt ihr ein Kondom? Weil ab un an hört man es ja doch immer wider das es Personen gibt die sagen scheiß drauf mir passiert schon nix oder ich können das sehen ob Krankheit oder nicht . ich persönlich bekomme immer einen dicken Hals wenn ich so was höre, nur

manche Personen verstehen es irgend wie nicht nur, weil es Medikamente gibt und man so einen Tod hinauszögern kann machen die es immer noch ohne Kondom da mit sind nicht nur Schwule Personen gemeint dies betrifft alle die es ohne machen außer Personen die in einer lang jährigen bez. sind da ist es was anders.

reputation_neg.gif
Wenn ihr...12.12.2006 23:20:26 Faule Ausrede...

:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich S*x mit wechselnden Personen hätte dann würde ich mit Kondom verhüten. ;)

Wer steht denn schon auf Blumenkohl am Pillemann? ^^
 
Wie kann man solch lange Texte mit nur einem Satzzeichen schreiben, gehst du beim S*x auch so vor?
 
Auf jeden Fall mit Lümmeltüte.
Auser wenn ich mit einer Frau länger zusammen bin, und ich weis das sie gesunt ist und sie die Pille nimmt.
 
Langeweile oder möchtest Du eine wirkliche Diskussion oder Information?
Wenn dem so ist dann verbesser deinen ersten Post und ich bin dabei ;)
Wir sind doch hier nicht zum spielen oder *lach*
 
Ich kann mich dran erinnern, damals, als ich die letzten male S*x hatte, hab ich ein Kondom benutzt. Is aber schon ne weile her *g*


Ne .. ich benutz immer Kondom. Außer ich bin mit einer lange zusammen und trau ihr, dass sie was zur Verhütung macht.
Keine Chance dem Kind *lol*
 
Ich hab niemals S*x mit einer Person mit der ich nicht zusammen bin ^^

Sie hat die Pille genommen, Arztbesuch vorher unbedingt, nicht auf Vertrauen spielen!
 
Die Zeiten, dass ich die nutzen musste, sind vorbei... :D

Seit 15 Jahren habe feste Partnerinnen, da ist ein Kondom überflüssig.
Im Moment wäre es unserer Lebensplanung sogar abträglich.

Marty
 
hmm ich weiß nicht, wie ich voten soll ^^ willst du nun wissen, ob ich allgemein verhüte? weil das tue ich (feste beziehung) nur halt nicht mim kondom, sondern mit der pille. (bzw sogesehen verhütet sie natürlich :D) allerdings würde ich bei allem anderen mit gummi! da poker ich doch lieber um kleine beträge und nicht um mein leben!
 
Ich kann die drei Auswahlmöglichkeiten leider nicht für meine Antwort verwenden.
Ja ich Verhütte beim Geschlechtsverkehr
Verhütten? Eine Hütte is was anderes ;) Ich selber verhüte aber nicht, also nein.
Nein ich verhütte nicht (Bitte mit Begründung)
wäre somit eigentlich für mich als Person richtig, aber da meine Freundin die Pille nimmt und wir vor der Beziehung einen Aids-Test gemacht haben, ist dies nur halb richtig
Wenn es das Mädel will/ der Junge will dann verhütte ich
Öhm... das Problem stellt sich mir grad net ;)

Aber wenn ich Single wäre, dann die ersten Male sicher nur mit Gummi, das is klar. Ich mache immer beim Start einer neuen Beziehung einen Aids-Test, ich will mir einfach selber sicher sein.
 
Ich mache immer beim Start einer neuen Beziehung einen Aids-Test, ich will mir einfach selber sicher sein.
mach ich zwar nicht so, aber find ich gut. Wie gehst du die Sache an? Einfach frei Schnauze: Wenn du S*x willst, machen wir vorher erst nen Test!
Ich hätte da ein bisschen Schiss vor, dass der Partner geschockt reagiert oder so was in der Art...
 
mach ich zwar nicht so, aber find ich gut. Wie gehst du die Sache an? Einfach frei Schnauze: Wenn du S*x willst, machen wir vorher erst nen Test!
Ich hätte da ein bisschen Schiss vor, dass der Partner geschockt reagiert oder so was in der Art...
Sobald ich merke, aus einer Beziehung wird mehr, geh ich gleich zur Drogenberatungsstelle und lasse mir einen anonymen, kostenlosen Aids-Test machen. Der dauert etwa 2 Wochen und wenn das meine neue Freundin nicht kapiert, dann is das deren Problem. Ich für meinen Teil will mir sicher sein, dass zumindest ich nicht schuld bin. Meine Freundinnen selber haben das leider noch nie machen lassen, was ich persönlich plöd finde. Sonst sind es doch immer die Frauen, die bei sowas lauter schreien.