Wenn gelästert wird....!

Ja klar da hasst du vollkommen recht.

Es war ja auch so dass wir auch noch ein paar Mädelz haben wollten und die 2hätten annscheinbar welche mitbgebracht,aus dem wurde dann ja nix und ich hab die 2 halt irgendwann (weil sie mich tierisch aufgeregt hatten) rausgeschmissen,wer würde dass denn bitte nicht tun.

Okay dass sie überhaupt da waren,war wohl der größte Fehler aber wir hatten halt die Hoffnung dass die noch ein paar nette mädelz mitgebracht hätten und da ist es doch sowas von egal wenn da noch die da sind wo man eigentlich nicht da haben will bzw leiden kann weil man eben auf andere Sachen fixiert ist :mrgreen:

Naja aber dass mit dem lästern,ich glaub ich hab mich einfach nur im ersten Moment zu viel drüber aufgeregt,aber war trotzdem irgendwie nicht grad die feine Art wisst ihr!

Achso und noch etwas:
Es kommt eigentlich daher,dass ich die einen 2 Mädelz überhaupt nicht leiden kann,weil dies einfach die unsyhmphatischen Menschen sind,wo einen schon allein verarschen wenn man sie ansieht(und dass müsste eigentlich schon ziemlich deutlich Aussagen,wie die sind) hängen mit den größten Trottel bei uns rum und sind einfach von ihrem Verhalten her überhaupt nicht zu leiden,und nicht nur ich denk so über die und hab die Erfahrung gemacht,sondern einige anderen auch bei mir im Freundeskreis!

Zuletzt bearbeitet:
und ich hab die 2 halt irgendwann (weil sie mich tierisch aufgeregt hatten) rausgeschmissen,wer würde dass denn bitte nicht tun.
Ich zum Beispiel, ich hätte sie von vorne herein nicht eingeladen.

Okay dass sie überhaupt da waren,war wohl der größte Fehler aber wir hatten halt die Hoffnung dass die noch ein paar nette mädelz mitgebracht hätten und da ist es doch sowas von egal wenn da noch die da sind wo man eigentlich nicht da haben will bzw leiden kann weil man eben auf andere Sachen fixiert ist :mrgreen:
Wie schon gesagt, wenn du/ihr nicht den Mumm habt direkt Mädels, die ihr dabei haben wollt einzuladen, dann is das euer Problem:mrgreen:
Aber jetzt die "Schuld" auf die beiden zu schieben find ich n bissl assi, weil, so schei*e die sonst auch drauf sein mögen, in der Situation haben sie nichts verwerfliches getan. Und dass sie dann mit genauso miesen Mitteln antworten kann ich gut verstehn:roll:

Ich zum Beispiel, ich hätte sie von vorne herein nicht eingeladen.

Wie schon gesagt, wenn du/ihr nicht den Mumm habt direkt Mädels, die ihr dabei haben wollt einzuladen, dann is das euer Problem:mrgreen:
Aber jetzt die "Schuld" auf die beiden zu schieben find ich n bissl assi, weil, so schei*e die sonst auch drauf sein mögen, in der Situation haben sie nichts verwerfliches getan. Und dass sie dann mit genauso miesen Mitteln antworten kann ich gut verstehn:roll:

Naja bei denen 2 ist es ja nicht gerade so üblich dass sie nicht lästern würden,trotzdem irgendetwas komisches hatte es schon.

Schon allein dass man die Behauptung aufstellt,dass die mir annscheinend eine Abfuhr gegeben hätte,obwohl wirklich rein gar nix war zwischen uns,find ich schon komisch.
Vor allem was ich komisch finde ist,dass die annscheinend geantwortet hatte(bin mir nicht sicher) und dann von der einen kam(die wo ich nicht leiden kann) "ja da geb ich dir Recht lg " irgendwie sowas halt.
Find ich danns schon etwas seltsam :roll:

Aber was solls ist jetzt ne Woche her und ich mein,wie schon von einem hier im Thread genannt "Wenn man über dich lästert,bist du interressant genug"
Bloß in welche Hinsicht? *g*

Naja also Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
"Wenn man über dich lästert,bist du interressant genug"
Bloß in welche Hinsicht? *g*
Ganz ehrlich? Wenn ich mir nur Gedanken über solche "Problemchen" machen würde,
dann wäre ich mehr als glücklich!
Ist das nicht peipschnurz egal? Wenn du Courage hast und dich das wirklich interessiert, dann gehst du zu denen hin, fragst direkt nach und fertig!

Wenn jemand über mich lästert, dann ist das garantiert nicht positiv und ist mir desweiteren so was von egal! Wieso sollte es mich denn auch interessieren?
Vielleicht sollte ich auch sagen, dass in meinem Freundeskreis nicht gelästert wird! Und wenn sich doch mal über eine Person in deren Abwesenheit unterhalten wird (egal ob gut oder schlecht) so würden wir uns auch trauen es ihr direkt ins Gesicht zu sagen! Denn das versteht man unter echter Freundschaft ;)

Das was bei dir abgeht ist IMO Kinderkram!

Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, was die zwei Mädels von sich geben. Lass sie doch, wenn es ihnen Spaß macht. Sobald Du aber darauf eingehst, machen sie weiter, weil sie Deine Aufmerksamkeit haben und sehen, Dich nervt das. Und sie wollen Dich ja nur nerven ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, was die zwei Mädels von sich geben. Lass sie doch, wenn es ihnen Spaß macht. Sobald Du aber darauf eingehst, machen sie weiter, weil sie Deine Aufmerksamkeit haben und sehen, Dich nervt das. Und sie wollen Dich ja nur nerven ;)

Jup dies könnte was wahres haben :biggrin:

Und wenn ich ehrlich bin mach ich mir solche kleine Problemchen irgendwie schon selber immer so groß.
Da könnte man schon Recht haben.
Aber ich denk mir war einfach langweilig,weil ich sonst eigentlich im Moment keine größeren Probleme hab,naja..... :roll:

Deine Probleme möcht ich haben...
Kanns dir nicht total egal sein, was irgendwelche Mädchen, die du nicht einmal leiden kannst, über dich erzählen? :roll:
Mal abgesehen davon, dass dir das total recht geschieht, weil du die beiden ausgenützt und fies behandelt hast! So wie man in den Wald hineinruft, so schallts auch wieder heraus ;)