Wenn gelästert wird....!

nikmipa

Worldzocks-Master!
ID: 89102
L
4 Mai 2006
908
33
Hallo Leute,

hab mal so grob paar fragen an euch ;)

Liest es euch erstmal durch und dann beantworten!

Also am Samstag war bei mir eine Party wo einige Leute da waren so grob und ganz die wo mich halt kennen und ich sie selber gut kenn.
Jetzt waren halt auch ausversehen 2 Mädchen da die ich absolut nicht leiden kann,aber nicht nur ich. (wegen ihren Personen und ihren gewissen Arten)
So jetzt ist es so dass halt auch eine da war,von der ich mal was wollte (im Moment ist aber echt kein Bedarf mehr weil es mehrere Faktoren gibt die da einfach dazwischen stehen)
Diese 2 Mädchen wo ich eigentlich ja nicht leiden kann waren halt deswegen da weil ich eigentlich gedacht hatte die bringen paar Mädelz mit naja haben sie aber nicht und ich hab die halt nach ca 45 Minuten wieder rausgeschmissen.
Jetzt hat eine von den beiden Mädelz zu der (wo ich mal was wollte) geschrieben in einem Portal dass sie mich ja annscheinend abblitzen lassen hat mal wieder und sie es von ihr annscheinend gut findet.

Ich glaub dass zwar nicht ganz, dass da die eine wirklich drauf geantwortet hat (von der ich mal was wollte) und naja.

jetzt fühl ich mich trotzdem bissl komisch danach oder denk grad bissl drüber nach

Wie geht ihr mit so etwas um?
Also mit Leuten die ihr nicht leiden könnt und halt über einen lästern und lügen u.s.w?

Weil irgendwann reicht es meinem wirklich!

Sollte ich sie (von der ich mal was wollte) mal drauf ansprechen ob da was dran ist oder nicht???

Also ich sag nur so,da lief überhaupt nix an dem abend mit ihr und da bin ich mir sicher!

Hm....:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(bitte änder die überschrift: es heisst lästern - nich böse gemeint)
*duck und weg*

;)

(bitte änder die überschrift: es heisst lästern - nich böse gemeint)
*duck und weg*

;)

Ist mir auch grad beim Überspringen aufgefallen,wollte es gerade auch umändern,klappt aber irgendwie nicht mehr naja lassen wir es einfach mal so auch wenn es fürs lesen schlimm ist ;)

"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie wintermute erneut bewerten können."

hmpf :/

Was hat den dass mit dem Alter zu tun.

Schließlich ist ja nicht jeder in solchen Situationen ;)

Aber ich will halt immer über dass sprechen dass mich bedrückt :roll:

Und ich weiß nicht was an dieser Einstellung falsch sein sollte!

kurze antwort:

1. lass sie labern.
2. scheiss auf die meinung aller anderen.
3. hör auf von irgendeiner tussi was zu wollen, die dich nur verarscht :roll:

Diese 2 Mädchen wo ich eigentlich ja nicht leiden kann waren halt deswegen da weil ich eigentlich gedacht hatte die bringen paar Mädelz mit naja haben sie aber nicht und ich hab die halt nach ca 45 Minuten wieder rausgeschmissen.
:hö:

Auch nicht die feine, englische... oder ?

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen. Solche Probs möcht ich haben...

Gruß Aru

Jetzt hat eine von den beiden Mädelz zu der (wo ich mal was wollte) geschrieben in einem Portal dass sie mich ja annscheinend abblitzen lassen hat mal wieder und sie es von ihr annscheinend gut findet.

Ohje, dazu fehlen mir die Worte! :roll:

Lass sie lästern oder denk dir eine Geschichte über die eine aus und verbreite Sie, dann wird Sie sich gekränkt fühlen, hinter deinem Rücken auch scheiße erzählen und dann wird sich rausstellen, welche Geschichte die bessere ist und wer von euch mehr Freunde hat die zu einem stehen.

Danach wirst du merken, dass Menschen eher Geschichten glauben, die sie irgendwann von irgendwem gehört haben und dein Freundeskreis gar nicht so toll und groß ist wie du eigentlich denkst.

Danach wirst du depris schieben wie scheiße dein leben eigentlich ist und hier einen neuen Thread aufmachen.

Ich freue mich auf diesen. ;)

#FischVolk

Warum interessiert es Dich wie andere über dich denken?
Wenn Du Freunde hast ist es doch egal.
Entweder die stehen zu Dir oder nicht.
Ich wäre schon ganz grau wenn ich mir über so was noch Gedanken machen würde. :-?
Das ist reine Zeitverschwendung. Wende Dich dem wirklichen Leben zu.
Solche Menschen sollte man einfach meiden, und schon gar nicht zu ner Party einladen, selbst mit der Aussicht dass sie noch wen mitbringen.
Solche Mädels sind nur auf sich bedacht, warum musst Du solche Menschen in Deinem Umfeld haben.
Übrigens, so lange über Dich gelästert wird bist Du interessant. Also lass sie doch einfach schnacken.;)

Also dein Ausdruck ist ja noch schlimmer als dein Satzbau .. ich kann nichtmal raten, was für ein Problem du hast ...

für diese Uhrzeit wird er wohl nicht allzu züchtig gewesen sein.... :evil:
öhm :shifty:

@ nikmipa: Wie alt sind denn die Mädels? Ich frag nur, weil das in der Pubertät bei Mädels fast normal ist, dass man sich über das lustig macht, was einem eigentlich interessieren könnte.
Das heißt allerdings nicht, dass du jetzt Hoffnung haben sollst :naughty:
Wenn du mit dir spielen lassen wisst, dann mach dich weiter über die Hühner fertig.
Ansonsten lass es einfach an dir vorbeiziehen. Tu so, als währen sie nicht da - was meinst du, wie schnell die aufhören? ;)

Und ich rate dir dringend zu der 2. Alternative, denn wir wollen ja kein gebranntes Kind aus dir machen.

Also erstmal kann ich mich den Vorpostern nur anschließen zum Thema "Was interessiert dich, was die labern?" und zum Thema "Satzbau"

Aber was ich viel faszinierender find ist, dass du die beiden dazu benutzt um Mädels auf deine Party zu locken obwohl du sie nicht leiden kannst (in meinen Augen sehr kindisches Verhalten, wenn du Mädels auf ner Party haben willst, dann geh zu welchen hin und lad sie ein!), schmeißt sie dann raus, weil sie deine Vorstellung nicht erfüllt haben (ich geh mal nicht davon aus, dass du gesagt hast "hey kommt zur Party und bringt noch jemand mit) und beschwerst dich anschließend, dass sie mit ebenso kindischem Verhalten antworten?