Wenn Entchen nicht liiert wäre, wie lange würde sie mit mbassus knutschen

Wie lange würde Sie?

• Umfrageteilnehmer
    90
Ach, ich kenne mich auch nicht persönlich... Und bevor ich noch mehr Unsinn verzapfe, gehe ich lieber in die Heia...:mrgreen:

Meine Freundin hat den Thread hier grad gefunden und sehr ernst genommen. Könnt bitte mal einer erklären was hier los ist?

Meine Freundin hat den Thread hier grad gefunden und sehr ernst genommen. Könnt bitte mal einer erklären was hier los ist?

Eigentlich ist die Situation ganz einfach. mbassus ist hier im Forum auch bekannt als Kavalier. Kavalier ganz in dem Sinne wie Wikipedia dies beschreibt.

Beschützer der Damen

Er beschützt die Damen vor anderen Männern und will sie alle. In der Regel funktioniert dies auch ganz gut nur manchmal gibt es Schwierigkeiten. Dann macht mbassus einen Thread wie diesen auf um der entsprechenden Dame zu beweisen das nicht nur er findet das mehr zwischen beiden ist sondern das dies die ganze Klammunity so sieht.

So in Ordnung mbassus? Wenn ich noch mehr erzählen soll dann sage einfach bescheid und ich werde die fraglichen Punkte genauer aufklären.

Ich wollt hier ne antwort von jemandem der mit der Situation vertraut ist, nicht von irgendeinem Typen dem langweilig ist und mich nicht mal ansatzweise kennt.

Mir ist die Situation denke ich durchaus vertraut. Allerdings hatte ich gehofft das die Ironie in meinem Text sowas von spürbar ist. Aber gut wenn du das alles so ernst nimmst dann fühl dir mal ordentlich auf den schlips getreten.

Was die Freundin wohl zu den Bildern mit kellerlanplayer vom München UT im Februar dann sagen wird? :ugly:

Mir ist die Situation denke ich durchaus vertraut. Allerdings hatte ich gehofft das die Ironie in meinem Text sowas von spürbar ist. Aber gut wenn du das alles so ernst nimmst dann fühl dir mal ordentlich auf den schlips getreten.
Achso.. entschuldige.. aber hier is ironie echt nich mehr angebracht.. :-?
Was die Freundin wohl zu den Bildern mit kellerlanplayer vom München UT im Februar dann sagen wird? :ugly:
Kellerlanplayer issn Kerl, und das sieht nur so aus! :mrgreen: