Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Ja, das geht vielen so... Ich bin eine sehr verschlossene Person.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das geht vielen so... Ich bin eine sehr verschlossene Person.![]()
Nein, denn es ist auch allgemein bekannt, dass ich eine sehr lange Leitung habe...![]()
Ach, ich kenne mich auch nicht persönlich... Und bevor ich noch mehr Unsinn verzapfe, gehe ich lieber in die Heia...![]()

Och doch......... Mein Gehirn funktioniert heute nicht so reibungslos wie sonst...![]()
Meine Freundin hat den Thread hier grad gefunden und sehr ernst genommen. Könnt bitte mal einer erklären was hier los ist?
Beschützer der Damen
Ich hab keine Ahnung wer du bist.
Ich hab keine Ahnung wer du bist.
Ich wollt hier ne antwort von jemandem der mit der Situation vertraut ist, nicht von irgendeinem Typen dem langweilig ist und mich nicht mal ansatzweise kennt.das sagst du jetzt
Meine Freundin hat den Thread hier grad gefunden und sehr ernst genommen. Könnt bitte mal einer erklären was hier los ist?
Du hast einen uralten Thread hervorgeholt!

Ich wollt hier ne antwort von jemandem der mit der Situation vertraut ist, nicht von irgendeinem Typen dem langweilig ist und mich nicht mal ansatzweise kennt.
Achso.. entschuldige.. aber hier is ironie echt nich mehr angebracht..Mir ist die Situation denke ich durchaus vertraut. Allerdings hatte ich gehofft das die Ironie in meinem Text sowas von spürbar ist. Aber gut wenn du das alles so ernst nimmst dann fühl dir mal ordentlich auf den schlips getreten.
Kellerlanplayer issn Kerl, und das sieht nur so aus!Was die Freundin wohl zu den Bildern mit kellerlanplayer vom München UT im Februar dann sagen wird?![]()
Achso.. entschuldige.. aber hier is ironie echt nich mehr angebracht..![]()