News Wendler: Heiratsantrag!

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Folgende News wurde am 21.04.2020 um 07:00:00 Uhr veröffentlicht:
Wendler: Heiratsantrag!
Boulevard-News

(BANG) - Michael Wendler hat um die Hand von Laura angehalten. Der Schlagersänger und seine 19-jährige Freundin lassen sich immer wieder Neues einfallen, um nicht aus den Schlagzeilen zu verschwinden. Erst seit einem Jahr sind beiden zusammen, doch dem 47-Jährigen ist es offenbar ziemlich ernst: Nachdem er bereits vor einer Weile angekündigt hatte, dass er Laura noch in diesem Jahr heiraten und das Ganze sogar filmen lassen will, hat der Wendler nun gezeigt, dass er es ernst meint und seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt. Am Donnerstag schon stand der Schlagerstar seiner Liebsten nicht bei ihren Proben zu 'Let's Dance' zur Seite, damals sagte Laura: ''Er plant gerade Sachen. Ich weiß auch nicht, was er macht.'' In einem Video gaben die beiden dann gestern Abend (20. April) ihre Verlobung bekannt. Während der Wendler mit einem ''She said yes! '' die Sache öffentlich macht, freut sich Laura: ''Ich habe den besten Mann der Welt! '' In der RTL-Ostershow hatte das Paar bekannt gegeben, nur eine kleine Hochzeit planen zu wollen. TV-Kameras sollen aber auf jeden Fall dabei sein. ''RTL, VOX und TVNOW werden die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar exklusiv begleiten'', sagte der Wendler damals, ''Was bringt mir eine Turnhalle an Menschen, die mich sowieso nicht mögen. Dann lieber mit den Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind.''

Oh, ich bin so froh das zu hören. Es ist so traurig, dass die Leute es wegen des Corona-Virus nicht wirklich können, aber es ist trotzdem erstaunlich, dass sie sich verlobt haben. Ich bin gerade dabei, meine Hochzeit zu planen. Ich bin traurig, dass ich das Datum zurückschieben musste, aber mit all den schlechten Dingen, die gerade passieren, habe ich das Gefühl, dass es die richtige Entscheidung ist. Außerdem ist es eine gute Sache, weil ich mehr Zeit habe, um herauszufinden, was ich will. Ich bin immer noch dabei, all diese kleinen Details zu organisieren, und ich suche tatsächlich immer noch einen Fotografen. Ich habe ein paar Leute gefunden, die ich mag und die einige wirklich gute Werke haben. Einer von ihnen ist Sergej Koch und er hat einige wirklich coole Ideen, wenn es um ein wunderschönes künstlerisches Fotoshooting geht. (Ich werde den Link zu seiner Arbeit unten verlassen). Ich finde es immer noch heraus, aber wenn ihr Ratschläge habt, könnt ihr es gerne teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: