Weltregierung!

ich habe zwar nicht das ganze Thema hier durchgelesen, aber ich werfe einfach mal meine Meinung in den Raum xD

Ich halte von diesen ganzen Verschwörungs-Theorien überhaupt nichts.
Ich denke: Wer sucht, der findet.

Und wenn alle sagen, dass ist so ein großer Zufall das kann gar nicht sein, etc.
Dann hier mal ein Zitat
Gerd Gigerenzer schrieb:
Stellen sie sich ein Ereignis vor, dass so unwahrscheinlich ist, dass es einem Menschen mit einer Warscheinlichkeit von eins zu einer Million widerfährt.
Das heisst, dass es in Deutschland 80 Menschen trifft. Trotzdem wundern wir uns jedes Mal
Quelle: Wunderwelt Wissen, Dezember 2009

Das wollt ihr nur mal los werden xD

MfG ilikemafia

Ich halte von diesen ganzen Verschwörungs-Theorien überhaupt nichts.
Ich denke: Wer sucht, der findet.

Ich finde, dass ist ein Widerspruch in sich :ugly:.
Da Verschwörungstheoretiker diesen Satz "Wer suchet, der findet" sehr häufig verwenden, damit wir unseren A**** bewegen und anfangen sollen die Dinge zu hinterfragen.

Mhh naja wobei man definieren sollte was denn mit Verschwörungstheorie gemeint ist.. Weil in dem Wort steckt ja "theorie" viele Posts hier sind aber beweisbar bzw. wird auch ganz dreist zugegeben ;)

Nur wenn etwas nicht in den NAchrichten steht- oder in der Zeitung auf dem Titelblatt muss es ja nicht gleich "Verschwörungstheorie" heißen ;)

Zum Beispiel Stand am 30.Juni 2009 auch nicht auf der Titelseite...
Das unser aller "Freiheit" (was davon noch übrig ist) verteidigt worden ist von einem Mann!
https://www.nuoviso.tv/politik-a-recht/der-lissabonner-vertrag.html

Griechenland: Europa, völlige Kontrolle. Sehr wichtig!
Von Cheffe | 15.Februar 2010

Wie Reuters.com meldet, soll in Griechenland ab dem 01.01.2011 jeglicher Zahlungsverkehr über 1500 Euro nur noch auf Elektronischem Wege geschehen. Eigenartiger Weise, haben große US-Banken wie JP-Morgan, Griechenland dabei geholfen die wahren Schulden zu verschleiern.

Es gibt kaum etwas, was sich Herrschende und Banker mehr wünschen, als einen Bargeldlosen Zahlungsverkehr. In der schönen, neuen, digitalen Welt, ist jede Bewegung von Finanzen, in Bruchteilen von Sekunden nachvollziehbar. Man stelle sich einen Menschen vor, der einen Hartz4 Antrag stellt, dem gesagt wird, :”aber Herr Meyer, Sie haben doch vor 4 Wochen noch einen Plasmabildschirm mit 80 Zentimeter Bildschirmdiagonale gekauft. Den Urlaub im Herbst in Italien, wo Sie bereits eine Anzahlung für das Ferienhaus gemacht haben, müssen Sie aber absagen.”

https://www.infokriegernews.de/word...nland-europa-voellige-kontrolle-sehr-wichtig/

Also wenn ich das lese und mir der Film Gib mir die Welt plus 5% durch den Kopf geht zeichen sich hier eindeutige Gemeinsamkeiten ab soll Griechenland nur der Test für den Rest der EU sein ??

”aber Herr Meyer, Sie haben doch vor 4 Wochen noch einen Plasmabildschirm mit 80 Zentimeter Bildschirmdiagonale gekauft. Den Urlaub im Herbst in Italien, wo Sie bereits eine Anzahlung für das Ferienhaus gemacht haben, müssen Sie aber absagen.”

Alles irrelevant.

Was ich mir vor vier Wochen gekauft habe, was in meinem Besitz ist, ist meins.

Also, was sollen diese Theorien?

Und ich hoffe, Du zahlst jede Deiner Rechnungen bar.

gruss kelle!

Die Weltregierung ist seit gestern wieder ein Stückchen in die Ferne gerückt.
Ganz schöne Dilettanten, diese Bilderberger. :ugly:

Lassen sich vom deutschen Verfassungsgericht bei der Implementierung des Polizeistaates und der totalen Überwachung durch Datenspeicherung richtig dick in die Suppe spucken. :biggrin::biggrin::biggrin:

Verschließt weiterhin die Augen und Ihr werdet alle ein Böses erwachen erleben was muss eigentlich noch alles passieren, dass auch das letzte Schaf endlich aufwacht ??

Ps.: Ja dafür habe ich mich registriert und wer der Träumer ist, ist schon bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Verschließt weiterhin die Augen und Ihr werdet alle ein Böses erwachen erleben was muss eigentlich noch alles passieren, dass auch das letzte Schaf endlich aufwacht ??

Ps.: Ja dafür habe ich mich registriert und wer der Träumer ist, ist schon bekannt.
Dann dürfen wir mit dir wohl das erste Schaf im Klamm-Forum begrüßen.
Sag mal bitte, wie schaffst du es eigentlich, wach zu sein und dabei zu träumen?

Also ich habe keine Lust mehr mich hier zum Affen zu machen darum bin ich einer Partei beigetreten und werde den Landesverband für Sachsen stellen und ich hoffe auf große Unterstützung dieser.

Wenn ich mir die Seite dieser Partei ansehe, kommen mir ernsthafte zweifel, dass es überhaupt unterstützer gibt...
111.gif

Aber ich hab mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert.... :LOL::LOL::LOL:

Ja die Wahrheit tut weh du bist wahrscheinlich auch ein DAB.

Aber es ist schön anzusehen erst verstösst man gegen Forumsregeln post wird gelöscht dann bewegt man sich innerhalb und wird denunziert wunderbar aber das macht mir nichts weil ich kenne die Wahrheit und viele andere auch und die, die sich verschließen wie du sollten froh sein, dass es leute wie mich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du rausfindest was es bedeutet bist du sicherlich sauer auf mich also lass ich dich bei deinem Glauben, dass es sich um Bier handelt.