Welches Zitat hattest du ?

„Eine Rede sollte wie ein Bikini sein:
Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend.“
(John F. Kennedy)

Ein Präsident ist wie ein Friedhofsverwalter. Er hat eine Menge Leute unter sich, aber keiner hört zu.*

(Bill Clinton)

Ist die Zeit das Kostbarste unter allem, so ist Zeitverschwendung die allergrößte Verschwendung. (Benjamin Franklin)

„Eine Stripteasetänzerin ist ein gut gewachsenes Mädchen,
das sich so lange auszieht, bis es sich eine vollständige Garderobe leisten kann.“
(Danny Kaye)

„Einer der Hauptnachteile mancher Bücher
ist die zu große Entfernung zwischen Titel- und Rückseite.“
(Robert Lembke)

Neue Leute dürfen nicht Bäume ausreissen, nur um zu sehen, ob die Wurzeln noch dran sind. (Henry Kissinger)

Die meisten Menschen benützen ihre Jugend, um ihr Alter zu ruinieren. (Jean de la Bruyère)

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen. (Jean-Jacques Rousseau)

Es gibt drei Sorten von Menschen:
solche, die sich zu Tode sorgen;
solche, die sich zu Tode arbeiten;
und solche, die sich zu Tode langweilen.“
(Winston Churchill)

Passend zur Corona-Zeit!

Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten. (Winston Churchill)

„Es gibt heute nicht mehr Gewalt als früher. Sie wird nur öfter im Fernsehen gezeigt.“
(Marilyn Manson)

Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe. (Mae West)