Welches Zitat hattest du ?

Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. Robert Orben

Die größte Gleichmacherin ist die Höflichkeit; durch sie werden alle Standesunterschiede aufgehoben.

Marie von Ebner-Eschenbach

So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.

Leonardo da Vinci

Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott.

Erich Kästner

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.
(Elias Canetti)

Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!

(Mr. Burns)

Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen.

Johann Wolfgang von Goethe

Mit den Kindern muss man zart und freundlich verkehren. Das Familienleben ist das beste Band. Kinder sind unsere besten Richter.

(Otto von Bismarck)

Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.​

I can't give you a sure-fire formula for success, but I can give you a formula for failure: try to please everybody all the time. (Herbert Bayard Swope)