Welches Spiel würdest Du am liebsten spielen?

Welches Spiel würdest Du am liebsten gegen andere Spieler mit Loseeinsatz spielen?

• Umfrageteilnehmer
    151
Ich kann nirgendwo im Netz ein Schwimmen bzw. Knack 31 Spiel um Geld oder Lose finden :( Wie wärs denn damit? :D

Definitiv Tetris oder Bomberman. Falls du an ein Tetris denkst würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir Melden könntest, da ich da noch einige ideen hab (als net so n langweiliges 1v1 tetris *g*) Ich wäre selbstverständlich bereit mir zumindest einen V-Server zu holen, welcher dafür denke ich reichen würde.

Ich fände eine Seite wie spielmit.com, auf der mit Loseeinsatz sowohl solo als auch User vs User gespielt werden kann, echt klasse.

Vielen Dank für die Beteiligung an der Umfrage!

Was haltet ihr von Lose-Snake, so ähnlich wie das hier im Forum.

Jetzt würde es mich noch freuen, wenn ihr eure Meinung zu folgendem Aspekt äußert:

Wärst Du bereit, Deinen Webspace auf ein Server Paket upzugraden, um Dein bevorzugtes Spiel mit Loseneinsatz zu betreiben?

Oder wäre es Dir lieber, wenn ein Anbieter das Hosting des Spiels übernimmt, und Du bezahlst dafür nach einem Pay-per-Use-Preismodell?

HI,

Lose-Snake währe auch eine interessante Variante. Es ist ein oft gespieltes Spiel zum Zeitvertreib. Es währe auch cool, wenn es sowas in der Art wie Bubbles gegen einen Anderen User gäbe.

LG elena:mrgreen: