Welches Nokia-Handy ist das?

ice-breaker

return void
ID: 93995
L
27 April 2006
6.257
585
Ich bin eben, da mein altes Handy doch langsam den Geist aufgibt, auf die neue Aktion mit den Billig-Handys von Nokia gekommen.
Da gefällt mir eines auch vom Design wirklich gut (und es hat den ganzen überflüssigen Schnickschnack wie digicam etc net^^), nur irgendwie wird das Handy in dem Artikel nicht erwähnt.
Nokia: Neue Modelle für Wachstumsmärkte
ich meine das Modell ganz rechts ;)
kennt jemand die Bezeichnung von dem?

Du siehst aber schon, dass auf diesem Bild 3 verschiedene Handys abgebildet sind? Wird wohl das 2505 sein.

tatsächlich 8O
nein, das hab ich echt nicht mitbekommen, für mich haben die am ersten Blick zu ähnlich ausgeschaut.

/Hinicher kramt die Telefonnummer von seinem Augenarzt heraus...

Zuletzt bearbeitet:
ist es nach dem link von Bl4ck_and_Wh1te auch ;)
nur doof, dass es genau zu dem handy kaum infos gibt :biggrin:

Hab noch ein par Infos gefunden;)
Das 2505 ist der neue Lifestyle-Folder für die Einsteigerklasse und vereint moderne Optik mit einem günstigen Preis. Als einziges der neu vorgestellten Geräte ist das 2505 für CDMA-Märkte bestimmt und soll in Asien, Afrika, China, Südamerika sowie im Nahen Osten noch im zweiten Quartal in den Handel kommen, einen Preis teilte der Hersteller nicht mit.

Das schlanke Klapphandy beherbergt ein 16 Bit Farbdisplay und erlaubt seinem Nutzer dank vorinstallierter Klingeltöne und Hintergrundbilder eine individuelle Gestaltung der Bedienoberfläche. Auch hier wurde ein FM-Radio für den Musikgenuss unterwegs eingebaut, eine Taschenlampe auf der Vorderseite bringt bei Bedarf Licht ins Dunkel. Für Business-Anwender ist das Gerät hingegen weniger geeignet, das Telefonbuch fasst maximal 300 Einträge. Auch der Akku ist etwas zu schwach ausgefallen und hält im Standby nur 156 Stunden, die Gesprächszeit wird mit 180 Minuten angegeben.