Welches Handy nehmen ?

H

Herby

Am 14ten Januar darf ich meinen Vertrag wieder verlängern bei T-Mobile aber ich weiß nicht was für eines ich nehmen soll.

Habe einen Relax 50 XL Tarif und bin auch zufrieden damit sodas sich nichts ändern soll.

Eigenschaften was das Handy haben soll:

- Autonavigation inkl GPS und der Software
- 5 MPix Cam
- Bluetooth
- Stereo Radio

Es soll KEINE Touchscreen haben denn sowas mag ich garnicht.

Hat jemand Erfahrungen für mich da welches zu Empfehlen ist ?

MFG Herby

Als Nokia-Jünger würde ich dir in diesem Fall des N96 empfehlen oder alternativ die Suchfunktion um dir selber einen Überblick der Nokia-Modelle deiner Suchkriterien zu bekommen.

Im Frühjahr sollte dann des N97 auf den Markt kommen welches einiges besser als des iPhone sein sollte ... hat aber einen 9cm Touch-Screen was für dich ja nicht in Frage kommt.

mfg

SumoSulsi

Ich würde dir auch ein Nokia empfehlen weil Nokia um einiges bessser ist als die anderen Handyanbieter.

Nokia hat nämlich den Vorteil egal was passiert die Handys bleiben so gut wie immmer ganz. Egal ob diese Nass werden oder ob diese runterfallen.

Ich selber habe auch ein Nokia und würde nie davon weggehen. Gehe doch mal zu T-Mobile und lasse dich doch beraten.

Man kann bestimmt etwas finden für dich.

Mit freundlichen Grüßen

P.S.: Wenn du mir genau sagst wozu du dass Handy brauchst dann kann ich dir vielleicht sagen welches dir am ehesten Gefallen und brauchbar für dich wäre.

Das freut mich dass es dir gefällt. Hoffe auch dass du lange Spass an dem Handy haben wirst.

Mit freundlichen Grüßen

schalkefan1990

https://www.handypark.de/handy-tarife/t-mobile/relax-50-xl.html

Ist das der Tarif den du meisnt?
Und damit bist du zufrieden?
Wenn ich das richtig sehe und das dein Tarif ist.... oooh
Zu dem Preis bekommst du eine Kompletflat.
Du zahlst für 50 Min 24 Euro und für den Rest dann auch noch immer Wucher Minutenpreise 49 Cent die Minute.
Ich zahle knappe 50 Euro im MOnat an Telefon und Internet.
Flatrate Handy +Flatrate Fesntnetz bei beiden auf o2 und Festnetz und INternetflat. Insgesammt zahle ich dann knapp 5o Euro.
Minutenpreise in andere Netze 19 Cent. Andere Netzte nutze ich kaum.