Welches Handy ist das?

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hallo @ all,

wer kann mir bitte sagen welches Hany das ist?
Link incl. einer Beschreibung:
https://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_25/OFF01.HTM

BILD01.JPG

Und taugt das was, bzw. ist der Preis mit 139 € OK?

danke und Gruß Pim4U

wie jedes motorola gerät ist es billiger schrott, mit miesester menüführung. motorola ist nunmal eine absolute billigmarke, da bringt auch design aller razr , rokr oder pebl nichts.

wenn du mehr als 20 leute im telefonbuch hast und die auch mehr als eine nummer haben, scheitert es schon an einer vernünftigen organisation... sms schreiben ist ein krampf und die verarbeitung ist nur äußerlich ok..

für 139.- euro würde ich mir eher ein anderes gerät kaufen.

@vorredner: und sicher kein benq/siemens. das ist ja der gleiche müll im anderen design. selbst das s88 ist völlig daneben. langsamer als jedes series60 phone und dann funktioniert bluetooth nicht mal mit freisprecheinrichtungen anderer hersteller. dafür alles hübsch bunt und kitschig. es lebe der japan-fimmel...

:think: welch unterschiedliche Aussagen.

Die Empfehlung zu Siemens bringt nix, für den Schuppen habe ich mal gearbeitet, seit dem nutze ich Nokia :mrgreen:

Aber vielleicht kommen ja noch einige Meinungen zu dem Motorola ;)

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
Die Empfehlung zu Siemens bringt nix, für den Schuppen habe ich mal gearbeitet, seit dem nutze ich Nokia :mrgreen:
Och mein uraltes S35 finde ich immer noch geil. Wenn es mehr als 14 SMS speichern könnte, wäre das das ideale Handy für mich.

Ansonsten wäre vielleicht für sinnvolle Antworten ganz hilfreich, wenn du uns sagst, was du alles mit dem Teil anstellen willst. Brauchst du nur ein Telefon oder ne eierlegende Wollmilchsau?

anddie

Pim4U schrieb:
Weil es bei gängigen Telefonshops um 32 € bzw 24 % günstiger angeboten wird? Vll aber auch weil diese Shops gleichzeitig etwas kompetenter in Sachen Service und 14 Tage Rückgaberecht sind.

anddie schrieb:
Och mein uraltes S35 finde ich immer noch geil. Wenn es mehr als 14 SMS speichern könnte, wäre das das ideale Handy für mich.
14 SMS :think: Nomal sind es 10, dann bringt Dir der Trick wohl nicht mehr, da Du bereits den Speicher erweitert hast :roll:
Ansonsten mit der Simkarte zum Anbieter und die Karte umproggen lassen. Bei T-Mobile kannst Du so bis zu 20 SMS Speichern. Allerdings mit Einschränkungen, dass die Länge der Namen im Telefonbuch verkürzt werden, bei den 20 SMS hat man glaube ich nur noch 8 Zeichen zu Verfügung.
anddie schrieb:
Ansonsten wäre vielleicht für sinnvolle Antworten ganz hilfreich, wenn du uns sagst, was du alles mit dem Teil anstellen willst.
anddie
zum Kaffee kochen :mrgreen:

Hauptsächlich zum simsen ;)
flashas schrieb:
Weil es bei gängigen Telefonshops um 32 € bzw 24 % günstiger angeboten wird? Vll aber auch weil diese Shops gleichzeitig etwas kompetenter in Sachen Service und 14 Tage Rückgaberecht sind.
8O das ist ein Argutment, so tief hatte ich bei Deinem Linktipp nicht runter gescrollt.
Gruß Pim4U

Iecks ... waren des eklige Zeiten mit den 10 SMS :ugly:
Zum Simsen würd ich eins nehmen mit nem grossn SMS Speicher ... ich kann bei meinem 7610 zb um die 1100 SMS Speichern oder besser gesagt erst dann kommt die erste Fehlermeldung ca.
Vom Motorola würd ich abraten ... is halt wirklich Billigware
Simens ... naja ich bin von Siemens nicht überzeugt, shice Menuführung und die Bedienung/Tastaturbelegung musste ja wieder "anders" gemacht werden als normal.
Jetzt ist noch die Alternative zwischen Sony und Nokia was eher ne Glaubensfrage sein dürfte ... ich persönlich würd dir zu nem Nokia raten. Ich habe seit jeher nur Nokias und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt. Und meine sind schon vom fahrenden Motorrad gefallen und hamn überlebt ^^
Sony hatte ich mal als Geschäftshandy wie auch ein Simens und beide haben nicht überzeugt.