Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Skoda Roomstar oder Fabia!
Die sind dann auch noch 5 Jahre alt. Und dafür willst Du noch 10.000 Euro ausgeben, wenn Du für 2.500 Euro mehr einen nagelneuen Caddy Life haben könntest, der deutlich grösser ist?einen gebrauchten will ich mir kaufen
gibts hier in Österreich so zwischen 8 und 10k zu finden
allerdings schwer unter 150tkm![]()
Skoda Roomstar oder Fabia!
Wo bekommt man einen halbwegs vernünftigen Touran noch für 10k Euro?
Das Auto ist klasse, die Motoren sparsam, Platzangebot super... aber: Preis deutlich zu hoch.
Da kauft man sich lieber einen VW Caddy Life. Das Sondermodell bekommt man nagelneu für 12.490 Euro.
Marty
Aber man bekommt es ja zu hören.Das kommt aber doch immer auf den Fahrstil an. Klar, wenn man vollbeladen eine Alpenetappe fahren will, dann ist das schon nervig, aber für die Stadt bzw. Autobahn sollte das doch reichen.Der Diesel mit 110 PS ist auch ein Witz. Das Teil ist eine Schrankwand auf Rädern. Wenn ich drin sitze und nicht mal viel dabei habe, liege ich bei 1,7 Tonnen Gewicht. Das sollte man nicht unterschätzen.
Das war mein Argument, mich nach dem Auto umzusehen. Meine Frau hätte da den Kinderwagen reinstellen können, ohne ihn umständlich zusammenzuklappen und vorher alle Sachen rauszuräumen.Der Kofferaum ist schon sehr gut. Ich habe da jetzt 2 mal einen Wäschetrockner reingestellt ohne ihn auszupacken oder die Rückbänke zu klappen.
VW-typisch haltInsgesamt ist die Gurke sehr zuverlässig, aber die Verarbeitung ist nicht super toll.
vielleicht nicht neu, aber auf jedenfall keine 5 jahre und auch keine 150tkm.
der stumpi