Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir einen neuen Wlan Router zulegen. Welcheb Router mit DSL Modem könnt Ihr mir empfehlen?
Links zu Test- und vor allen Dingen Vergleichsberichten sind gern gesehen.
Also ich kann nur den Hersteller Linksys empfehlen, bin wirklich sehr zufrieden damit, ich habe zwar kein Routerinternes Modem, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie auch solche Router anbieten.
Aber mit nem FritzBox router wirst du wohl auch nichts falschmachen können.
Bin auch absoluter linksys fan. Habe einen wlan router dieser marke und bin mehr als zufrieden. Dennoch hohle ich mir demnächst einen neuen(natürlich auch von linksys). Der RV042 ist zwar etwas teurer als andere router, dafür aber soziemlich das beste was der markt gerade bietet.
ich hab von 1und1 ne fitzbox 7170... was ich dazu sagen kann sie funktioniert Aber das ist nur die halbe wahrheit... das ding ist einfach spitze, die box bassiert auf linux und ist somit sehr flexibel in sachen erweiterungen. zb ich lass darauf ein vpn cleint laufen, somit kann ich von jedem rechner daheim aufs firmennetz zugreifen... ein usb port rundet die sache ab an den man massenspeichergeräte (zugriff per ftp und smb (windows freigabe)) oder nen drucker anschließen kann.
Also ich habe mir einen von 3com geholt, weil die besonders gut mit Konsolen wie NDS, Wii Xbox usw. zusammen arbeiten. Auch mit meinen PCs und LapTops habe ich keine Probleme.
Schön ist auch, das die bei einem defekt innerhalb von 24 Stunden austauschen!