Welcher Sport?

- 1 x die Woche Liga-Bowlen
- 1 x die Woche Training (bowlen)
- alle 2 Wochen Hallenfußball (nur zu Spass):mrgreen:
und diverses anderes ;)
 
2 oder 3 Mal die Woche Tischtennis Training.....Dienstags....Donnerstags...und falls nichts anderes vor Freitags noch...und Samstags fallen dann öfters mal Spiele an ;)
 
Handball 2 x pro Woche Training und am Wochenende ein Spiel.

Wenn mal Platz ist gehe ich auch kicken :)
 
2 mal die woche fußballtraining und einmal die woche nen spiel (in der regel)
dann geh ich ab und an skateboarden.. is aber recht unregelmäßig.. außerdem noch snowboarden und eishockey im winter..
ansonsten fahr ich noch recht viel rad.. so durchschnittlich 5km pro tag würde ich sagen.. (auto stinkt)

das meiste liegt aber wegen eines nicht verheilen wollenden muskelfaserrisses momentan flach..
 
interessant.
Am Dienstag war ich 2x 5 km laufen. (zu meinem Opa, bissel geredet danach zurück). Fand ich ganz nett. Nur habe ich mich auf dem Hinweg zuwenig/falsch vorbereitet, sodass mir bei meinem Opa etwas die Knie weh taten. Als ich wieder auf dem Rückweg war, habe ich mich besser vorbereitet und hatte auch keine Schmerzen. Ich würde sowas gerne öfters/regelmäßig machen, leider fehlt dafür die Zeit :-?
 
Im Winter: 2x die Woche habe ich eishockeytraining, und wenn ich es zeitlich schaffe, gehe ich noch einmal die Woche Hobbymäßig auf Eis um einfach nur zu zocken...

Sommer:
2x / Woche Sommertraining vom Team aus mit laufen, Zirkeltraining, Ausdauer und Krafttraining
1-2x / Woche Inlinehockey
und wenn ich noch n bisschen Zeit habe, gehe ich noch schwimmen