Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Songtitel beschreibt dein Momentanes Gefühl?
Netter Riddim, der Bass drückt im Bauch.. Exakt das, was ich grad brauch, muss wach werden.. Ein Gute-Laune-Lied, passend zum Sonnenschein hier
Ausserdem hab ichs von meiner Freundin
Wenn ich mich in einer beschissenen Gefühlslage befinde, höre ich am liebsten ( wie eigentlich sonst auch immer... ) Eisregen!!! Besonders das Lied "Schlachtwerk" und "Stirb lächelnd"
Auszug: ...gestern erst hab' ich masturbiert und mir dabei den Fuß amputiert...
... diese Welt ist krank und ich bin es auch, steck mir rostige Nägel
in den offenen Bauch...
lasst mich Euch eine Geschichte erzählen von einem der es geilfand fand sich selbst zu quälen, der sich selbst zerschnitt bis er schrie wie ein Tier, diese schöne Geschichte handelt von...MIR!!!!!!
Ich verlass mein Leben, trink Terpentin, schluck Strychnin,
häng mich auf, schieß mir in den Bauch, vierteile mich, und...
Stirb...lächelnd!!!
Verlass diese Welt, nichts mehr zu retten, schluck Tabletten,
dreh auf den Gashahn, wirf Dich vor die U-Bahn,
spreng Deinen Schädel und...
Stirb...lächelnd...ABER STIRB!!!!!!!!
Wenn ich gut drauf bin, höre ich am liebsten "Die apokalyptischen Reiter" mit dem Song "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
Bei mir von Adalberto Alvarez - Verdaderos Soneros...
Ich habe zwar absolut keine Ahnung, was es heißt, aber die Musik beschreib grad wunderbar, wies mir geht. Ich stehe vorm Pc und kann nicht still sitzen, bin total im Tanzfieber und mein Kopf ist voller (romantischer) liebevoller Tagträume/gedanken, die wunderbar zum Lied passen (oder gerade eben dadurch kommen? )