Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich sollte RTL, VIVA und MTV weg.
Auf RTL läuft nur Müll und die anderen beiden sind mit Klingeltonwerbung überhäuft.
ARD, ZDF, Sat1 und DMAX sind dagegen unerlässlich
Weg können auf jeden Fall die ganzen Shopping- und Quiz-nerv-Sender. Ganz schlimm ist noch RTL2, da kommt ja wohl überhaupt nix brauchbares - weg damit.
können alle weg - ausser rtl2 bitte. muss noch wissen wie die stargate staffeln sind die noch kommen *wieder viele aufnahme aufträge verteilen will*
aber da ich ansonsten eh ohne tv anschluss lebe (ja, sowas gibts *g*) brauch ich keinen wirklich
ah, vergessen - zdf ist auch sehr angenehm. zumindest was reportagen und dokus betrifft. wenn ich das also auf die streichen liste setze, würde wohl auch das streamangebot im netz davon weg fallen. ergo, zdf muss auch noch bleiben
Von mir aus könnte man die ganzen Sender abschaffen. Ich gucke eh schon lange kein Fernsehen mehr. Wie auch. GEZ Gebühren werden immer teurer und das programm immer besch...
Wenn die nicht endlich mal anfangen was anständiges zu senden können se ruhig alle weg ...
Die Werbungen werden immer länger, das Programm aber immer schlechter