Welcher Sender könnte nach eurer Meinung weg ?

SAT1 würde bei mir als erstes fliegen. Mir fällt jetzt spontan nicht ein, was ich da in letzter Zeit mir angeschaut hätte.

Bibel tv kenne ich auch dazu gehört aber noch der K-TV (Kirch TV)

wozu das alles kuckt sowieso keiner !

Für mich sollte RTL, VIVA und MTV weg.
Auf RTL läuft nur Müll und die anderen beiden sind mit Klingeltonwerbung überhäuft.
ARD, ZDF, Sat1 und DMAX sind dagegen unerlässlich ;)

Weg können auf jeden Fall die ganzen Shopping- und Quiz-nerv-Sender. Ganz schlimm ist noch RTL2, da kommt ja wohl überhaupt nix brauchbares ;) - weg damit.

können alle weg - ausser rtl2 bitte. muss noch wissen wie die stargate staffeln sind die noch kommen *wieder viele aufnahme aufträge verteilen will*

aber da ich ansonsten eh ohne tv anschluss lebe (ja, sowas gibts *g*) brauch ich keinen wirklich :ugly:

ah, vergessen - zdf ist auch sehr angenehm. zumindest was reportagen und dokus betrifft. wenn ich das also auf die streichen liste setze, würde wohl auch das streamangebot im netz davon weg fallen. ergo, zdf muss auch noch bleiben ;)

Von mir aus könnte man die ganzen Sender abschaffen. Ich gucke eh schon lange kein Fernsehen mehr. Wie auch. GEZ Gebühren werden immer teurer und das programm immer besch...

dmax kann weg.

Denn es gibt nur einen wahren Männersender... und zwar: "Beate Uhse Blue Channel"! :mrgreen:

MFG
TheLucifer

Alle die ich nicht empfangen kann :mrgreen:
Nene Spaß ...

Wenn die nicht endlich mal anfangen was anständiges zu senden können se ruhig alle weg ...
Die Werbungen werden immer länger, das Programm aber immer schlechter :-?