Welcher Pay-Tv Anbieter

Stevenking

Well-known member
ID: 19802
L
4 Mai 2006
88
7
Hallo zusammen...
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen guten Pay-TV Anbieter, Ich brauch kein Internet oder Telefon dabei.

mein Fernseher hat so ein Slot für so ein Kartenlesegerät. würde ungerne ein extra Gerät dafür hinstellen müssen.

Von Unitymedia das Family-Packet gefällt mir schon ganz gut.
gibt es da alternativen für von anderen Anbietern?

MFG
Steve

Vlt. solltest du uns mitteilen, auf welche Sparte du Wert legst.
Erotik? Sport? Familienunterhaltung? ...

mein Fernseher hat so ein Slot für so ein Kartenlesegerät. würde ungerne ein extra Gerät dafür hinstellen müssen.

Hallo,

meist benötigst du noch ein sogenanntes AlphaCrypt Modul. So war es jedenfalls bei mir, weil ich auch keine Lust auf einen zusätzliche Receiver hatte. Welchen "Adapter" du genau benötigst kommt nachher auf den Anbieter bzw. auf die Kartenart an.

Gruß Angelo

Hallo,

meist benötigst du noch ein sogenanntes AlphaCrypt Modul. So war es jedenfalls bei mir, weil ich auch keine Lust auf einen zusätzliche Receiver hatte. Welchen "Adapter" du genau benötigst kommt nachher auf den Anbieter bzw. auf die Kartenart an.

Gruß Angelo

Dieses Modul wird aber nicht von den PayTV anbietern Supportet. Beim bestellen müsste er irgendeine fake seriennummer,von einem Receiver der supportet wird, angeben. Und wenn das Bild ausfällt dann Supporten sie nur den Receiver.

Und man kann auch ein DiabioCam modul benutzen. Oder T-Rex, oder Twin Cam...
Man muss auch werbung für die Konkurrenz machen :p

Zum Thema:
Wenn du Fußball sehen willst, dann nimm Sky. Wenn du was anderes möchtest: Unitymedia.
Ich spreche aus erfahrung

Du hast also nur Kabel TV?

Dann würde ich die Angebote der Kabelbetreiber vor Ort sichten. In naher Zukunft sollen die dann ja auch die Angebote von Sky zeigen.

Ansonsten ganz klar Sat mit Sky über Dreambox mit einem schönen Keyserver, der auch viele andere Sender entsperrt... ;)