welcher Paidmailer mit welchem Script?

Naja Cache hab ich auch schon dran gedacht aber dann ist es unter Umständen nicht mehr Korrekt das Ergebnis. Aber wer meint mich aussperren zu wollen hat nun hier einige Informationen dazu:

https://regger24.de/bot.html

Es erfolgt dann keine Prüfung mehr und ein freundlicher Hinweis, dass man doch den Betreiber der Seite fragen soll. Wenn ihm das lieber ist :mrgreen:

Dann sag mir wo der Unterschied ist wenn ich eine Seite in einem Browser öffne (ist ja sozusagen auch ein Script :roll:) oder in einem Script. Korrekt: Gibt keinen.
Wenn 10 Leute auf meine Seite kommen um sich meinen Quelltext anzusehen hab ich als Betreiber mehr davon, als wenn du 100 Mal mit deinem Script herkommst.

Aber mir isses gleich was du machst, da ich weder zur Zielgruppe noch zu denen, die "ausgelesen" werden, gehöre.

Hat jemand ne Ahnung, was Clubmail.de für ein Script benutzt?
Sieht irgendwie nach was eigenem aus... Lieg ich da richtig?
Hat schon irgendjemand was programmiert?

Hat jemand ne Ahnung, was Clubmail.de für ein Script benutzt?
Sieht irgendwie nach was eigenem aus... Lieg ich da richtig?
Hat schon irgendjemand was programmiert?

Jap, ist ein eigenes Skript :yes:

Als ich das Numidi-Skript noch hatte, hatte ich das Addon drin für Clubmail (scheint es also zu geben) ;)

Ich danke Dir!
Habs jetzt auch gefunden.
Glücklicherweise hab ich ja auch noch nen Numidi-Regger...:p

Paiduniversum

Hi,
kann mir jemand sagen, was paiduniversum für ein Script benutzt? Der Reflink sieht auch irgendwie nach was eigenem aus. Hab sowas jedenfalls noch nicht gesehen...

Ja, ist mir inzwischen auch schon aufgefallen.
Trotzdem Danke!

Wie siehts denn mit dem Pandamailer aus? Hat irgendwas von NXGen. Funktioniert aber nicht. :roll:

Kann mir irgendjemand endlich bitte bitte bitte weiterhelfen.

Ich habe bereits vor einiger Zeit den Anmeldeboni für McMailer kassiert, aber niemand bekommt bei meinem Numidi v2.2 den McMailer zum laufen.

Dieser funktioniert nicht unter Paidbonus. Auch eine von Andre1411 eingebaute Erweiterung funktioniert leider nicht.

Ich bezahle euch auch dafür!!! Hoffentlich lässt sich bald jemand finden.

vG
Thomas

CI-Marketing keine Ahnung aber bei Ybbo hast auf jedenfall recht, ist ein eigenes, manche Regger haben dafür auch ein Script

Hat einer eine Ahnung welches Script Active4u.de ist?

Gruß Andreas

Edit: Schon gefunden, falls es noch mal jemand wissen möchte, müsste Paid4Web sein - Active4u

Sorry für Doppelpost, hab mich verklickt