welcher Lose-Sponsor ist besser?

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hallo @ all,

bin gerade auf der Suche nach einer guten Lose-Sponsor-Seite. :think:

Ich möchte gerne Popups und gegegentlich Forecedklicks selber buchen.
Wenn der Anbieter es anbietet, würde ich auch Bannerviews nutzen ;)

welchen würdet Ihr mir empfehlen, oder welchen von den vielen?
  • Adminlose.de
  • Banna.de
  • Forced-Lose.de
  • HPLose.de
  • Ittcom-Promo.de
  • Lose4Admins.de
  • Lose4AllWeb.de
  • Lose4Webmaster.de
  • Lose-Ads.de
  • Lose-Sponsor.de
  • LoseBannerService.de
  • LoseBox.de
  • LoseWebmaster.de
  • Lose4ForcedKlick.de
  • Paid4Webmaster.de
  • WebmasterLose.de
es wäre sehr hilfreich, wenn Du auch begründen könntest, warum Du einen bestimmten Anbieter empfohlen hast. Gibt es Vor- oder Nachteile bei diesem Anbieter.

Gruß Pim4U

Nun der beste ist meiner Meinung nach jener, der

a) viele Mitglieder aufweist
b) viele Kampagnen
und dazu
c) relativ humane Preise bei der Buchung hat.

Aus diesem Schnitt muss man sich den geeignetsten aussuchen und auch ob dies ein Losesponsor oder ein Paid4-Sponsor sein soll, denn meiner Meinung nach ist auch hier die Zielgruppen unterschiedlich.

Einen bestimmten würde ich hier mal nicht nennen, ausser, dass WML keine Bannerviews mehr vermarktet.

edit: steht ja oben Lose-Sponsor ^^
nur sind auch andere dabei

Also nach meinem Wissensstand bieten Banna.de und HPlose.de noch Bannerviews an! Beide Anbieter haben auch humane Preise!

lose4allweb ist meiner meinung nach mit einer der besten die views anbieten
das kannste dort alles buchen
» Bannerview
» Sky-Bannerview
» Buttonview
» Textlinkview
» Forcedbanner
» Forcedtextlink
» Paidmail
» Traffic
» Popup

gruß day

senator schrieb:
Einen bestimmten würde ich hier mal nicht nennen, ausser, dass WML keine Bannerviews mehr vermarktet.

edit: steht ja oben Lose-Sponsor ^^
nur sind auch andere dabei
stimmt die Banner vermisse ich bei WML, wenn er das sieht wird er wieder mekern, weil es nur WL heißt :mrgreen:

und es stimmt auch, daß dort ein falscher Anbieter dazwischen war :oops:
jetzt sollte es aber stimmen, die Daten hatte ich mir hier zusammen gesucht.

alle sind gut nur die wo man die lose binnen 24 nach beantragung der lose bekommt sind besser...
hab keine lust lange auf meine lose warten zumüssen wie es bei wml und hplose der fall ist

Frakmaster schrieb:
DEFINITIV: Webmasterlose! ABsolut!
ja schon was die forcedbanner und so angeht ist halt an meisten da.. n ur ich beantrage da immer die az wenn ich die 250K habe und so 5-7 tage später bekomme ich die lose
banna.de ist cool da hat man die lose sofort...

larsplato schrieb:
Littleman, aber eben keine Banner, so wie Pim4u es haben will!
da habe ich ja geschrieben "wenn er es anbietet", es ist kein muss.

so wie es bis jetzt aussieht, sind scheinbar die meisten für Webmasterlose ;)

Ich habe Banna.de laufen, bin eigentlich zufrieden bis auf die Tatsache, dass sehr häufig die Banner nicht angezeigt werden :-? Mir scheint es auch so als liege es eben auch nicht selten am Anbieter (will es aber nicht behaupten).

LoseBannerservice bietet keine Zufallscodes an, find ich nicht so gut.

Forced-Lose hat ganz gute Vergütungen, aber auch manchmal Ausfälle leider. Nutze ich trotzdem gern.

Generell muss ich persönlich sagen, verstehe ich die Preisentwicklung bei den Losesponsoren nicht ganz.

Normal wäre doch: sinkender Losepreis - steigende Vergütung

Wenn ich mir dann die Sponsoren ansehe, frage ich mich manchmal, wie man (speziell Paidmails) da noch weitervermarkten kann 8O
Wer klickt denn noch Mails unter 200 Losen Vergütung als User?
Wenn ich mich dann bei den Angeboten der Sonsoren umsehe, kommen mir eher die Tränen, was man als Vermarkter noch davon hat, über sie Mails zu versenden.

Bei WML fallen die Preise meiner Meinung nach immer mehr in den Keller und es lohnen sich nur noch wenige Kampagnen

Pim4U schrieb:
Ich möchte gerne Popups und gegegentlich Forecedklicks selber buchen. Wenn der Anbieter es anbietet, würde ich auch Bannerviews nutzen ;)

Ich bin bei Banna.de.

Es gibt dort für PopUp-Buchungen keinerlei PopUp-Begrenzung, d.h. dass sich 2-6 PopUps gleichzeitig öffnen. Bei Layern sieht das ähnlich aus.

5 Lose pro Bannerview (davon wird man nicht reich)
3000 Lose pro freiwilliger Bannerklick (schon besser)

Forced-Klicks gibt's da auch.

Gruß
nfj

nfj0001 schrieb:
Es gibt dort für PopUp-Buchungen keinerlei PopUp-Begrenzung, d.h. dass sich 2-6 PopUps gleichzeitig öffnen. Bei Layern sieht das ähnlich aus.
wer das Nötig hat und seine Seite so mit Popups zupflastert, der hofft doch aber bestimmt nicht auf neue Besucher, sondern möchte damit nur Geld, oder die Lose verdienen.

Da kenne ich ein gutes Beispiel, wo auf jeder Seite mehrere neue Popus aufgehen und weil das ja noch nicht reicht, sind auch noch Layer auf der Seite. 8O

:think: Würde es sich lohnen, bei allen Anbietern einen Account zu haben?
Ist die eigene Werbung dann verstreuter, oder sind es meistens doch immer die selben Seiten, welche meine Werbung abbauen würden :?:

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
:think: Würde es sich lohnen, bei allen Anbietern einen Account zu haben?
Ist die eigene Werbung dann verstreuter, oder sind es meistens doch immer die selben Seiten, welche meine Werbung abbauen würden :?:

Ich glaube nicht, dass es viel bringt, sich bei allen Anbietern anzumelden. Die meisten Anbieter haben unter 1000 Mitglieder, Webmasterlose hat 7700. Außerdem hat Webmasterlose die größte Auswahl an Werbemöglichkeiten.

Außer bei Banna.de muss man zudem sensible Daten angeben (Adresse etc.).

Ich würde dir Webmasterlose + Banna empfehlen.

Gruß
nfj

also der beste sponsor is wohl webmasterlose.de dort werden zwar keine bannerviews mehr angeboten wieso auch immer will ich mal gerne was zu lesen ^^

weil
1. viele kampagnen
2. recht hohe vergütung
3. guter abbau

wegen bannerviews würde ich hplose.de nehmen vergüten die banner auch gut ^^

nfj0001 schrieb:
Ich glaube nicht, dass es viel bringt, sich bei allen Anbietern anzumelden. Die meisten Anbieter haben unter 1000 Mitglieder, Webmasterlose hat 7700. Außerdem hat Webmasterlose die größte Auswahl an Werbemöglichkeiten.

Ich denke man kann die anderen Anbieter auf Lose4- und Pay4seiten reduzieren. Webmasterlose ist ganz klar der Markführer und bei 7700 Mitgliedern sind auch ein paar Nicht-Lose bzw. -pay4 Seiten dabei. Bei den kleineren Anbietern findest du nur Loseprojekte, die mehr Werbung brauchen weil die Kampagnen von Webmasterlose nicht ausreichen. (Spekulation)

Pro (WML):
- hoher Abbau
- hohe Reichweite der Werbung
- strenge Kontrolle der Regeln (und damit höhere Qualität der Werbung)

Kontra (WML):
- teurer als die kleinen Anbieter

Ich persönlich nutze für Popups und Forcedklicks nur Webmasterlose. Traffickampagnen bei denen es mir wirklich nur um den Hit der Seite geht buche ich aufgrund des geringeren Preises bei den kleinen.

Gruß, Zera

Also Webmasterlose ist schon der beste Anbieter, da führt wohl kein Weg drann vorbei.

Aber ganz groß im kommen ist banna.de. Die Seite wird immer besser und es kommen immer mehr Sponsoren.

Für Bannerviews ist lose4allweb ganz gut.

Ansonsten ist noch forced-lose gut.

Für Paidmails kann man noch immer mal bei losebannerservice gucken, da sind immer noch 3-5 gut vergütete.

Tommek

Ich habe 2 Favouriten

Banna.de:
+ super schnelle Auszahlung
+ gute Werbeformen

Webmasterlose:
+ viele Sponsoren
+ hohe Vergütungen (im Vergleich zu den anderen Sponsoren-Systemen)
+ Auszahlungen werden Sonntags geprüft wegen Fakern, somit ist es sicher, dass es WML lange geben wird :)

Dieto