Welcher ist der momentan beste Lose Sponsor?

schulze123

Well-known member
ID: 214499
L
5 Juni 2006
282
18
Hallo zusammen!

Wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich das Sponsornetzwerk in dem die meisten Faced-Banner-Kampagnen zur Verfügung stehen. Optimal wäre es, wenn auch ein Vcheck bereitgestellt werden, wodurch meinen Usern nur Klicks vergütet werden, die auch vom Sponsor vergütet wurden.

Ps: webmasterlose.de gibt es ja leider nicht mehr! War super!

Bitte postet hier die besten Netzwerke...

Vielen Dank!

Würde mich auch mal interessieren. Suche auch noch einen zuverlässigen ehrlichen Sponsor, bei dem man via Cron seine Banner adden kann.

...
Ps: webmasterlose.de gibt es ja leider nicht mehr! War super!
...

Total super, zuletzt wurde da doch ordentlich beschissen. -> Thread

Gibt es überhaupt noch gute Anbeiter? Wie ich zuletzt noch in diesem Bereich tätig war, haben die alle gegenseitig ihre Werbung eingebunden. Links über 4-5 Sponsoren hatte ich schon gesehen...

Am besten ein eigenes hochwertiges WMS. ;)

Hallo! Rein nach der Vergütung kann ich nur 2 Sponsoren wirklich empfehlen.

Das ist zum einen Adgenie

Und dann noch die neue Seite Affiliquest.

Links in meiner Signatur zu finden.

Es gibt noch so einige Sponsoren aber die Vergütung ist meistens nicht verhältnissmäßig.
Z.B. 3000 Traffic Views 500 Forcedbanner 500 Links Verdienst 11 Klammlose. Brauch kein Mensch mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch so einige Sponsoren aber die Vergütung ist meistens nicht verhältnissmäßig.
Z.B. 3000 Traffic Views 500 Forcedbanner 500 Links Verdienst 11 Klammlose. Brauch kein Mensch mehr...

11 klammlose ist doch recht viel hier bei klamm bekommste auch nicht so viel mehr

11 Klammlose bekomme ich für einen einzigen Klick bei Klamm. Und nicht für tausende Klicks wie im Beispiel oben... ;)

Hast du schon mal aufs Datum des Threads geschaut :roll: ?
Es gibt für die Domain einen neuen Betreiber ;) , also nicht immer alles schlecht machen, bevor man überhaupt weis was los ist.

webmasterlose.de != webmaster-lose.de

webmasterlose.de hatte nie einen anderen Betreiber als hammi. Die Domain ist aktuell auch noch bei hammi, kannst du ja bei Denic einsehen. Im übrigen ist Beschiss auch noch ein Beschiss wenn er Jahre her ist.