Welcher Hoster ist empfehlenswert?

Talbot

Well-known member
ID: 19894
L
29 April 2006
882
29
Moin,

suche einen Webhoster der folgende Dinge anbietet:
- PHP 4.2 oder höher
- 1xMySQL Datenbank
- Installierte GD Version

und das ganze möglichst günstig, aber nicht so einen Schrott wie Web4Lose mit denen bin ich tierisch auf die Nase gefallen. Gibt es überhaupt anbieter die soetwas für unter 3 € pro Monat anbieten und zuverlässig arbeiten?

Wieviel Traffic brauchst Du?

Also, ich kann Dir folgendes anbieten.
50Mb Speicher,
20 Gig Traffic,
+ ganzen anderen Kram
inkl. einer .de Domain
für 1,99 im Monat.

Wenn Du unverbindlich testen magst, melde Dich.

ich bin mit ackermedia sehr zufrieden (ackermedia.de) ist auch hier im forum vertreten! super schneller support, klasse performance etc...

gruß
moe

Moin,

suche einen Webhoster der folgende Dinge anbietet:
- PHP 4.2 oder höher
- 1xMySQL Datenbank
- Installierte GD Version

und das ganze möglichst günstig, aber nicht so einen Schrott wie Web4Lose mit denen bin ich tierisch auf die Nase gefallen. Gibt es überhaupt anbieter die soetwas für unter 3 € pro Monat anbieten und zuverlässig arbeiten?

Was genau suchst du den, also Traffic, Domain und wieviel Webspace etc.

Unter 3 Euro lässt sich da bestimmt was machen im gewissen Rahmen.

mfg

X Future Media

kann dir xfuture nur empfehen. Bin seit mehreren Jahren bei ihn. Praktisch nie Probleme gehabt. Doch die Probleme die ich hatte waren immer sehr schnell gelöst.
Also super Hoster mit super Service.

Ich bin seit einem halben Jahr bei evanzo.de die haben dort einen super support und die Preise sind auch ok.

Für deine Anforderungen würde ich Evanzo Web XS Empfelen

1 .de Domain
300 Subdomains
300 MB Webspeicher
FTP
PHP

Kosten: 1€

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin irgendwann mal zu Ackermedia gewechselt, dann wieder mit einem Teil der Domains dort weggegangen, weil ich noch einen zweiten Hoster hatte wo ich alles zusammenfassen wollte, aber zum Schluß dann doch wieder mit allem Kram bei Ackermedia gelandet.

schnell, kompetent und einen super Support !

https://www.alfahosting.de

Also, nachdem ich erst bei Sqampy oder so war und meinen Account weitergereicht haben zu einer anderen Firma, habe ich bis jetzt nur die besten Erfahrungen mit https://www.alfahosting.de gemacht! Preis / Leistung top, super schneller Service, immer ist einer erreichbar, kann ich nur empfehlen.:D

Also, nachdem ich erst bei Sqampy oder so war und meinen Account weitergereicht haben zu einer anderen Firma, habe ich bis jetzt nur die besten Erfahrungen mit https://www.alfahosting.de gemacht! Preis / Leistung top, super schneller Service, immer ist einer erreichbar, kann ich nur empfehlen.:D

Falsch! Die Firma SQAMPY.net hat die Kompletten Verträge von Hosting-Power.de ( Matthias Scheller ) übernommen. Jeder Kunde hatte ein Sonderkündigungsrecht. Wenn dies nicht genutzt wird, nachher nicht beschweren.

mfg

X Future Media

trotzdem hat die firma "SQAMPY.net" keine verträge weiter gegeben... wir haben lediglich die verträge eines kunden übernommen der den betrieb ein gestellt hat. das ist was anderes als "kunden an fremde ab zu geben" ;)

Ich hatte bewusst darauf verzichtet Deine Firma zu nennen!:(

XFuture-Media.de = SQAMPY.net

Nur so mal nebenbei. Mit SQAMPY hast du somit schon meine Firma benannt.

Ich kann mit Kritik offen um gehen. Aber das ist hier genug offtopic. Weiteres per Mail, PN, ICQ oder sonst eine der Kontaktmöglichkeiten.

mfg

X Future Media