Welchen Klammuser würdet ihr gerne im RL sehen wollen?

wozu auch nen Türsteher, die Leute die gehen wollen hält der auch nicht auf

dafür brauch man schon nen Zuhälter

aber nen paar von den Idioten die hier immer nur Dünnes reden würd ich auch im würglichen Leben mal gern sehen :ugly:

ich würde gerne zu ostern alle klammfakis auf einem haufen sehen
und dann ein ordentliches osterfeuer von denen machen

aber vorher noch 10 kringel mit 20 cm spitze drauf ka..en :biggrin:

hirsch.gif

:ugly::ugly:

Wozu wird die Frage eigentlich gestellt?

Wenn ich wen kennen lernen möchte, dann tue ich das. Den Sinn erkenne ich hier irgendwie nicht wirklich.

Ich habe eigentlich alle Klammuser schon getroffen, die ich treffen wollte. :)

DelphiKing, Olli23, Duderich, SumoSulsi, Governator, FischVolk, DJ ... und viele viele viele mehr, das sammelt sich mit den UTs. :ugly:

@DJ: Es gibt zum Beispiel noch eine Person von Klamm, die ich auch schon seit über einem Jahr kenne, unterhielten uns viel in ICQ, aber zu einem Treffen kam es bislang nie, weil die Entfernungen es ja leider oftmals verhindern.
Aber dennoch muss ich dir zustimmen, dass der Thread jetzt nicht soooo effektiv ist. *g*

nö, effektiv isser beim besten willen nicht ;)

naja, denn sag ich mal, wenn ich mal treffen würde :mrgreen:

den absolut verstörten hirschen :ugly: , aber der hat ja noch nicht einmal telefon in seiner hütte und hackst ständig holz :mrgreen:

Sweet_Pepper, Der_Tiger - Die beiden würde ich schon gerne Mal treffen.

Auch mal ne kleine Liste der Klammuser, die ich bisher traf (egal wie lang oder kurz :ugly:)

MuellerLukas, Duderich, FischVolk, B2T, mbassus, tomtom, knuddelbuddel, prachtie, chica06, Drachenjenny, Phantasialand. Hmm, kommt mir wenig vor. Hab ich nen paar vergessen? *nachdenk*

MuellerLukas, Duderich, FischVolk, B2T, mbassus, tomtom, knuddelbuddel, prachtie, chica06, Drachenjenny, Phantasialand.

S.a.N.d.R.a .. ;)

Wen würde ich denn gerne noch so treffen?

der_Tiger, dubberle, Japanspecial, tax64, T-Flow, Unterhosenboy, dorisbf, Shahira, den Newsbot und noch einige andere mit denen ich zwar nicht viel zu tun hab aber wo ich mir vorstellen könnte dass es trotzdem ganz nett wäre.. :mrgreen:

Maastaaa (dem hau ich eine!!!), Cybo (mal schaun ob der noch so aussieht wie auf dem Bild was ich von ihm hab), Samy (der bekommt ebenfalls eine ^^) und mighty-mohab (dem Schuld ich noch 2-3 Sixpack Bier)...

Sonst hab ich auch schon den ein oder anderen getroffen (was ganz normal ist wenn man auf Klamm-UTs fährt ^^)