Welchen Hoster hast du?

kann euch 1blu.de empfehlen seit 2 jahren da und noch keinen ausfall erlebt und auf support antworten die auch nach kurzer zeit

Bin seit nem halben Jahr bei Campusspeicher.de und mehr als Zufrieden. Noch nie irgendwelche Serverausfälle gehabt und der Service im Forum, sowie per Supportticket ist sehr freundlich. Kann ich jedem nur empfehlen... :)

Ich bin schon eine Ewigkeit (4 Jahre?) bei Netclusive, die Preise sind dort wohl etwas höher als bei manch anderen Hoster, doch die Leistung ist dafür angemessen. Hatte am Anfang nur ein kleines Paket, dann ging ein Upgrade auf ein VServer Angebot reibungslos und unkompliziert, Domains hab ich auch genug und kann von keinen Anomalien berichten. Hier und da mal Wartungsarbeiten im Rechenzentrum, aber dies ist ja völlig normal und nicht zu vermeiden. Ich kann mich gerade mal an zwei Meldungen erinnern, in denen Wartungsarbeiten rechtzeitig angekündigt wurden. In 4 Jahren und mehr ist das bestimmt zu verkraften :biggrin:

Ausfälle kenn ich garnicht, Support reagiert schnell und kompetent, Buchhaltung arbeitet ordentlich und Probleme werden unbürokratisch gelöst.

Das ist auch der Grund wieso ich nur über diesen Hoster berichten kann, war und ist immer noch mein erster Hoster :LOL: Hoster4life :ugly:

Ich bin aktuell (testweise) kostenlos bei Pytal.de

Werbung lässt sich für ein 1€ im Monat abschalten, Domain-Weiterleitung ist möglich, daher für kleine Projekte perfekt.

Statistik realistisch, php, mysql, ftp-zugang.
Und alles kostenlos.

Kannes nur empfehlen (zumindest zu testen).

Liebe Grüße

micro

kann alfahosting empfehlen, guter support (welcher jedoch seinen preis hat!)

Joah, stressig wird es erst, wenn man nicht per Einschreiben kündigt :ugly:

Noch schlimmer ist es bei coolnic - ähnlicher Stress bei Trennung und die schalten Dir noch ungefragt Konkurrenz-Adwords auf Fehlerseiten 8O

Den meisten Krams habe ich mittlerweile bei einem Hoster, der selber keine Webseite mehr hat :mrgreen: Nimmt nur noch Kunden auf pers. Empehlung an.

Domains über domain-offensive.de - super preiswert und bei mir "um die Ecke."

Meinen ersten Hoster habe ich mit meinen ersten beiden Domains ebenso noch - www.prosite.de. Auch sehr zufrieden damit.

Hmmm also ich hab mal überlegt zu alfahosting zu gehen und hatte per Email 2,3 Fragen gestellt. Ich wurde allerdings bloß auf die FAQ verwiesen, auf meine Fragen wurde quasi gar nicht eingegangen. Ich wies in der nächsten Mail dann darauf hin, dass meine Fragen in den FAQs nicht beantwortet werden, woraufhin mir gesagt wurde, ich sollte für meine Anfragen doch bitte das Supportsystem vom Kundenbereich aus nutzen.
Ja, ich war natürlich noch kein Kunde dort und kann daher auch kein Supportsystem aus irgendeinen Kundenbereich nutzen.

Nach dieser Mail hab ich es dann bleiben lassen und mir nen anderen Anbieter gesucht. Wenn selbst bei Neukunden nicht die Zeit vorhanden ist, sich die 2 Zeilen meiner Mail durchzulesen und darauf zu antworten finde ich das schon eher traurig...

Ich bin seit Jahren (10?) bei HostEurope und mehr als zufrieden. Insbesondere die große Flexibilität und der 24 Stunden Support per E-Mail (Antworten nach ca. 5 Min.) sowie per Telefon (kostenlose Rufnummer) ist nicht zu verachten. Solltest du dich dort anmelden, melde dich doch kurz vorher bei mir. Ich kann dir da ein Angebot machen.

goneo.de --> für eine private HP ausreichend und günstig.

VServer bei Server-United (auch hier: für meine Zwecke mehr als ausreichend)

Bin bei Goneo.de und allinkl.de. Sind beide sehr solide und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht. Von den großen Massenhostern halt ich nicht ganz so viel.

Ich bin mit meiner HP bei speicheranbieter.de. Das Paket 500 habe ich damals für sage und schreibe 4,32€ pro Jahr bekommen :ugly: Extrem schneller Support und ich hatte noch keinen einzigen Lag oder Ausfall. Werde wohl trotz der starken Preiserhöhung Kunde bleiben.

Aloah,

also ich bin bei Swaydo (www.swaydo.de).

Da bin ich hingekommen, weil ein Kollege so vom Support geschwärmt hat. Und naja, zum Preis-/Leistungsverhältnis muss ich nichts sagen, das ist absolut erste Sahne! 8) Kein Vergleich zu den ganzen anderen Mainstreamhostern.

Grüße

Omg, der Spambot (übereifrige Betreiber?) hat sich vor einigen Tagen in einem ganz anderen Forum ebenfalls angemeldet um seine Werbung zu platzieren, besonders viele Kunden scheint er bei seiner Freizeit ja nicht zu haben :ugly: :ugly: :ugly: