Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Traumfrauen. Wenn man auf etwas seichtes aber lustiges steht, dann ist er absolut empfehlenswert. Anspruchsvolle Kost ist allerdings was anderes.

Bei mir gabs endlich 2 der 3 Wunschfilme dieses Jahres (Warte noch auf Star Wars VII :D )
Straight outta Compton und Avengers II. Beides sehr unterhaltsame Streifen. Allerdings kam die größte Überraschung in Form dieses Streifens:

American Ultra

Superlustige Stoner-Comedy mit der Twilight Darstellerin (Name wech..;) )
SEHR empfehlenswert.

Mad Max: Fury Road

Bin eigentlich kein Fan von "wiederaufgewärmten" Kram, aber fand den Film überraschend gut :D

Besonders beeindruckt hat mich der in rot gekleidete Gitarrist, der passend zu den Schlachten die Quietsch-Soli samt Pyrotechnik losgelassen hat...Aber hast scho Recht. gemessen an den alten Mel Gibson Klassikern war das schon amtlich produtziert.:D

Star Wars - das erwachen der Macht.
Leider schafft es dieser Teil nicht an die vorherigen anzuschließen, was tiefe, Dialoge und seine epischen Ausmaße betrifft. Einzig die Actionsequenzen sind gut, aber auch nichts besonderes. Bin etwas enttäuscht.

Gravity. Habe mir mehr erhofft, der Film ist technisch gut und schaut super aus, manchmal wird einem direkt schwindelig, aber sonst leider nur 0815 Hollywood.