Welchen Film habt ihr als letztes gesehen und wie beurteilt ihr diesen? - Top oder Flop

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.272
693
Welchen Film habt ihr als letztes gesehen und wie beurteilt ihr diesen?
War es ein Top oder eher ein Flop?

Wir haben als letztes Der König der Löwen in der Neuverfilmung gesehen und ich war absolut begeistert. Wunderschöne Naturaufnahmen und auch die Story war sehr gut, wenn auch nicht völlig identisch mit dem Ersten. Ich kann den Film jedem empfehlen, als Familienfilm bestens geeignet. Daumen hoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ES

ES ein Film der auf das Buch von Stephen King passiert und zur Genre Horror gehört. Eine Stadt wird alle 27 Jahre von einem Clown heimgesucht der zur Nahrung Kinder braucht. Als der Bruder von Bill in die Kanalisation gezogen wird machen sichBill und eine Gruppe Kinder daran ES aufzuhalten. Mehr wird dann auch nicht verraten ;). Der Film ist gut gemacht und Horrorfans kommen hier auf ihre Kosten.
ES Kapitel 2 ab Altersklasse 16
27 Jahre weiter..
Die zweite Horrorshow beginnt. Meines Erachtens jedoch kommt er an den ersten Teil nicht heran.
 
Ich hab zuletzt den Grinch geschaut um in Weihnachtsstimmung zu kommen, kannte ihn aber davor schon. Also 10/10, ist einfach ein schöner Film.
 
Mein letzter Film war Climax von Gaspar Noe. Für Fans des Regisseurs ein absolutes Muss wie ich finde.
Allerdings nichts für jeden/jede, da der Film mit so fast allen Tabus bricht und den Zuschauer sehr aufwühlen oder gar aufregen kann :D

Filmisch sowie musikalisch ein Meisterwerk!
 
Ich habe es endlich mal geschafft Black Panther zu schauen und musste feststellen, dass ich bisher etwas verpasst habe. Den Hype ist er definitiv wert.
 
Horrorfilme sind leider nichts für mich :D Aber die Neuverfilmung von König der Löwen finde ich auch toll, generell mag ich alle Neuverfilmungen von Disney sehr gerne! Und Hexen Hexen hab ich letztens mit meinem Freund bei Sky gesehen, den fanden wir auch gut. Anne Hathaway finde ich eh toll. :)
Und zu meinen liebsten Weihnachtsfilmen gehören Tatsächlich Liebe und Liebe braucht keine Ferien, die schaue ich mir jedes Jahr gerne an. Und natürlich die Sissi Filme!
 
Terminator Dark Daten, ein gut gemachter Film und gute Besetzung. Allerdings an Terminator II kann es nicht das Wasser reichen. Trotzdem empfehlenswert!
 
Hallo,

Der letzte Film, den ich gesehen habe, waren Piraten der Karibik. Ich habe alle Folgen dreimal gesehen und ich liebe es immer noch. interessante Geschichte mit Hintergrundmusik, die auch sehr gut ist. Natürlich bin ich ein Fan von Captain Jack Sparrow:biggrin::biggrin:
 
Hallo,

Der letzte Film, den ich gesehen habe, waren Piraten der Karibik. Ich habe alle Folgen dreimal gesehen und ich liebe es immer noch. interessante Geschichte mit Hintergrundmusik, die auch sehr gut ist. Natürlich bin ich ein Fan von Captain Jack Sparrow:biggrin::biggrin:

Die Filme sind echt toll! Ich liebe es, wie gut sich Jonny Depp für seine Filme verändern und neu erfinden kann!


Mein letzt gesehener Film war "Zahnfee auf Bewährung". Ein auch toller Film, denn ich erneut schauen würde. :D
 
Ich habe vor kurzem endlich mal die Jurassic Park und Jurassic World Filme gesehen, die standen schon seit langem auf meiner Liste und habe ich nicht zum letzten Mal gesehen. Und ein richtiger Gute-Laune-Film ist auch The Greatest Showman, den kann ich euch sehr ans Herz legen :)
 
Ich habe gestern "Delicatessen" geschaut und kann gar nicht so genau sagen wie ich ihn fand. Denn er war schon sehr skurril, aber dennoch auch lustig und interessant. Ich glaube ich muss ihn mir irgendwann noch mal ansehen und vorher ein wenig drüber nachdenken :biggrin:

Passt auf jeden Fall schon in die momentane Corona-Situation :ugly: