Das habe ich auch schon oft gehört, aber geht das auch durch diese Versiegelungen?! Meine Zähne sind zumindest irgendwie mit einer Art Lack (?) versiegelt..den Zahnschmelz abrubbelst und denn kann man nicht mal eben wieder aufkleben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch schon oft gehört, aber geht das auch durch diese Versiegelungen?! Meine Zähne sind zumindest irgendwie mit einer Art Lack (?) versiegelt..den Zahnschmelz abrubbelst und denn kann man nicht mal eben wieder aufkleben.
huhu hab mnel ne fragen hats einer mal mit Bleaching versucht? funktioniert das wirklich?
Dito.Morgens: Aronal
Abends: Elmex![]()
![]()
Also wo wir grad beim Thema sind *gg*
Ich habe zwar keine großartig vergilbten Zähne *glaub ich*, aber ich habe seit der Entfernung meiner Zahnspange, so helle Flecken auf den Zähnen (rundherum um die Stellen wo diese Brickets oder wie die heissen drauf waren), gibt es dagegen auch was bzw. weis jemand was das ist ?
genau der gleich effekt: ablagerung durch (kaffee, nikotin etc), die sih auf den "freien" stellen abgelagert haben und dort wo ein schutz "die bricketts" waren, is halt alles weiss.
da solltest du wirklich deinen ZA fragen, der weiß da vielleicht auch ne bessre idee.