Welche Titel erwartet ihr sehnsüchtig?

acid

Pastafari
ID: 75760
L
26 August 2006
3.831
357
Da mich das Stöbern in den Releaselisten der Fachzeitschriften schon ne ganze Weile nicht mehr vom Hocker haut, bleibt mir vorerst weiterhin nur übrig alte Spiele aus dem Schrank zu suchen und von der Zukunft zu Träumen.

Trailer und Videos (die ich unten verlinke) sei Dank bin ich schon ganz heiß auf den Winter.

Als erstes steht The Elder Scrolls 5: Skyrim (11.11.2011) auf dem Wunschzettel.
Als alter Fallout-Fan der ersten Stunde, nicht ganz ohne Hoffnung, dass auch diese Serie in Zukunft von der frischen Engine in Bethesdas Hinterhand profitieren kann. :LOL:
Für mich ein Muss.

Bei Star Wars: The Old Republic (noch Ende 2011?) bin ich etwas skeptisch.
Anfangs noch völlig aus dem Häuschen (KotoR und Bioware? Das kann ja nur geil werden!), sind mir die bisherigen Spielszenen zu WoW-artig und deutlich zu lahm. Vielleicht lasse ich mich aber trotzdem von Freunden ins Abo quatschen um reihenweise Sammelquests zu absolvieren (wieso dürfen die die Beta spielen? :( ). Ich behalte es mal im Auge.

Mass Effect 3 (März 2012?). Yammi. Den Trailer hab ich gefühlte 350 mal gesehen und ich werde einfach nicht satt. Interaktives Kino zum anfassen, einfach eine großartige Serie, die hoffentlich großartig bleibt. Hoffe, dass sich Bioware mit zwei Titeln parallel nicht übernimmt und die gewohnte Qualität liefert (obwohl, gewohnt? Dragon Age 2 hätte besser sein müssen.) ;)

Diablo 3 (haha, ma gucken wann). Ja, äh, ja. Das Spielprinzip ist mitlerweile angestaubt. Torchlight und Co haben diese Lücke erfolgreich ausgeschlachtet (Apropos Torchlight 2, Sep 2011?). Früher süchtig nach Diablo, habe ich durch die lange Durststrecke vermutlich meinen Entzug erfolgreich absolviert. Wenn ich Phrasen wie "Onlinezwang", "keine Talentpunkte" und "Echtgeldshop" lese, dann bitte, bitte Blizzard, verschiebt den Release noch bis ins nächste Jahrhundert. ;)

Worauf wartet ihr mehr oder weniger sehnsüchtig? Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch was schmackhaft machen. ;)

ich warte auf Titan, das Nachfolge-MMORPG von WoW ... Release: 1. Quartal 2013

WoW hab ich nur auf nem Privat-Server gezockt, weil ich kein Geld ausgeben wollte, aber dafür gabs halt auch ne Menge Bugs etc., aber WoW hat mich von Blizzard überzeugt und ich denke, dass Titan wirklich was gutes werden kann.

Battlefield3, HOMAM6, CoD MW3, Max Payne 3

aber hauptsächlich Diablo3!
D2 (incl. LoD) hab ich damals extrem viel gespielt (und durch den verkauf von Items und Accounts mir mein 1. eigenes Auto finanziert), und auch wenn mir die ganzen Screens und Videos bissle zu "bunt" ausschauen, ist D3 das einzig richtige Game auf das ich richtig warte.
Seitdem es angekündigt wurde (vor 2 Jahren?) freu ich mich drauf, und plane mir fix dafür nen neuen High-End-PC anzuschaffen. Das Geld dafür hab ich mittlerweile seit April bei Seite liegen, jetzt muss ich nur noch stark bleiben um mir den erst im Nov/Dez dieses Jahres und net schon jetzt zu kaufen (=dann die selben Komponenten billiger, bzw für selben Preis bekomm ich was besseres).

Sonst hab ich halt noch so ein paar Sachen wie Tropico 4, Deux Ex Revolution, Call of Juarez The Cartel und NFS The Run die ich sicher mal antesten werde und bei Gefallen auch kaufen und gescheit zocken werd

Ich warte zur Zeit auf drei großen Title mit einer drei am Ende

Also ich persönlich warte jetzt auf Deus Ex.
Ich fand den ersten Teil richtig geil den zweiten fand ich nicht so gut aber das was man jetzt bei Deus Ex 3 sieht gefällt mir.
Es errinnert mich an Hitman der moderne.

Danach kommt bei mir Battlefield 3.
Ich bin Battlefield Fan seit der ersten Stunde und für mich bleibt 1942 immer noch das beste Spiel der Reihe.
Der Grund liegt auch darin das es damals noch Mod Support gab.
Trotzdem ist meine Freude auf Battlefield 3 riesig.
Es gefällt mir einfach richtig gut.
Ich liebe diese kleinen Details im Spiel wie die Animationen zum Beispiel wie man in den einem Video sieht wie ein Panzer zerstört wird und dann der brennende Soldat aussteigt.

Und dann kommt Diablo 3
Dazu will ich nicht viel sagen außer das es geil wird :p

Da ich derzeit nicht ganz so viel Zeit für MMOs und RPGs im Allgemeinen habe, vertreibe ich mir die Zeit bis Diablo 3 & Guild Wars 2 rauskommt mit Singleplayerspielen.

Gerade jetzt im August kommen einige gute Spiele mit Harveys neue Augen, Airline Tycoon 2 (erst im Oktober, aber immerhin) & Tropico 4, keine Ahnung wo ich die Zeit hernehmen soll.

So richtig freuen tu ich mich dieses Jahr eigentlich nur auf L.A. Noire für PC. Ansonsten werd ich mir denke ich das neue COD und Battlefield mal anschauen. Gibt zur Zeit nicht umbedingt viele Games die mich jetzt vor Vorfreude platzen lassen ;).

Ich warte auf Dominion, bei dem Rollenstrategiespiel League of Legends, ich hoffe dass es bald released wird :evil:

Auch ich warte ganz klar auf BF3, das spiel wird einfach so verdammt geil.
Nur schade dass man es auf Steam noch nicht vorbestellen kann :(
Derzeit begnüge ich mich halt noch mit BFBC2 (Die restlichen Waffen auf Platin bringen) ;)