Welche Tiere habt ihr?

@Reaser23

Da hast Du ja schon einen kleinen Zoo. Der weiß/gelbe Gecko/Leguan? sieht lustig aus, er kann ja sogar in die Kamera lächeln :D

Unsere Betriebskatze Peter ca 2 Monate alt. Ob es wirklich ein Kater ist wissen wir nicht. (Ineos Dormagen) :mrgreen:
Wird von uns gefüttert.

mfg Robo-cop

Wir haben im Haushalt (Zusammen mit Schwiegereltern) 3 Hunde, 2 Katzen, 11 Wellensittiche, ca. 50 Hühner (Seidenhühner, Vorwerkhühner, Leghorn), Mehrere Enten (u.a. Laufenten), 2 Nilgänse, mehrere Kaninchen, Kois, Goldfische, Aquarienfische, Kanarienvögel... Ich glaube das wars ^^ Für unserer Kinder wird das (Wenn sie erstmal aus dem Säuglingsalter raus sind) bestimmt toll. Der eigene, kleine Streichelzoo :)

5 einsiedlerkrebse, eine rundkrabbe, 2 weissbandputzergarnelen, einen kugelseeigel, ca 10 scheibenanemonen, ca 20 krustenanemonen, viele schnecken, viele kalkröhrenwürmer ...
kurz gesagt ein salzwasseraquarium (100l) :) welches ca 8 wochen läuft.
+ eine katze :D

Ich war in den letzten 3-4 Wochen kaum da und wunder mich grad wieviele Spinnen ich schon wieder habe :ugly: In fast jeder Deckenecke sind die Viecher :ugly:

Ich war in den letzten 3-4 Wochen kaum da und wunder mich grad wieviele Spinnen ich schon wieder habe :ugly: In fast jeder Deckenecke sind die Viecher :ugly:

Kleiner Tipp von mir, stelle Lavendel Pflanzen auf und ein paar Kerzen mit Lavendel Duftöl, die Biester mögen den Geruch nicht und verduften, im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

4 Stubentiger und eine Kornnatter

Mehr Info`s? Na gut.
Wer das Dschungelbuch kennt weiss Bescheid.
Also im einzelnen:

1. Susi (schwarz wie die Nacht, im Dschungelbuch Baghira) 8 Jahre

2. Samy ( rot getigert, eben wie Shirkan ) 5 Jahre

3. Mogli ( ja der heisst wirklich so, schwarz und unendlich lieb Traumkater ) 3 Jahre

4. Milye ( nicht Cyrrus, aber genauso durchgeknallt, hat vor nichts Angst oder Respekt ) 1 Jahr

5. Ka ( wie im Dschungelbuch, etwa 1,10 Meter, toll händelbar ) knapp 2 Jahre