Welche Sponsoren sind die besten bzw woher kommen hohe Vergütungen?

panther1986

Einfach so
ID: 71135
L
14 Januar 2007
10.158
692
Hallo,

ich lese immer wieder von Anbietern die umgerechnet (KG-Anteilspunkte) 18.000 Lose pro Klick im Forced Banner Bereich anbieten.

Wie wird das gegen finanziert?

Gibt es einen Sposor der sich auf sowas spezialisiert hat und so hohe Vergütungen geben kann oder ist das alles nur eine Seifenblase? Falls es so einen Anbieter doch gibt wäre ich froh wenn mir den jemadn verraten kan.

Was gibt es denn noch für gute Sponsoren mit hoher Vergütung (bitte nicht unter 500 Lose) außer hp-lose;webmasterlose und ehemals werbekrise?

So hoffe Ihr könnt mir da helfen ich wäre euch sehr dankbar.

MFG

Panther1986

ich wage mal zu behaupten, das die Vergütung von KGAnteile durch die Betreibergebühr bei den Dopplern und bei der 2. Seite zusätzlich noch durch die Anteile der Seite finanziert wurden. Kein normaldenkender Sponsor würde Forcedclicks so gut finanzieren.

ich wage mal zu behaupten, das die Vergütung von KGAnteile durch die Betreibergebühr bei den Dopplern und bei der 2. Seite zusätzlich noch durch die Anteile der Seite finanziert wurden. Kein normaldenkender Sponsor würde Forcedclicks so gut finanzieren.

Na ja dann wäre das ja auch ein Schneeballsystem :mrgreen:

Was für Sponsoren könnt Ihr denn empfehlen?

Kein normaldenkender Sponsor würde Forcedclicks so gut finanzieren.

naja,

es gibt durchaus Sponsoren ( keine Netzwerke) die solche Vergütungen zahlen.

Aber auch nur da wo die Erfolgsquote entsprechend ist.

Ich denke Sponsoren für solche Banner zu bekommen ist garnicht das Problem wenn wir endlich von der Mentalität wegkommen das sich user absichtlich NICHT über Banner anmelden sondern extra den Cache leeren um sich Werberlos anzumelden.

Wenn die Werbung erfolg hat dann gebe ich auch gerne 25K oder 50K Lose / Banner aus ;)

aber das ist eben Sache der User ob sie die bekommen.

für Klickralleybanner würde ich das natürlich auch nicht ausgeben. Auf "Bannervernichtungs Stationen" wird es solche Banner nie geben.

Na ja Zordrak du denkst vllt so leider denken 99% der User bzw. Sponsoren so hauptsache billig.

Ich habe vor nur 1 - 4 Banner pro Seite zu machen und bei jedem reload der User einen Code eingeben muss.

Jedoch gibt es dann folgendes Problem.

Gibt es keine hohe Vergütung die wirklich viel höher als woanders ist klicken die User lieber auf anderen Seiten.

Guck doch z.b. mal bei ebay....da verkaufen einige forced banner klicks.

z.b. gibts ein angebot für 15 euro 100.000 banner klicks--> entsprechen gerade mal 1000 lose/klick ohne das du was verdienst.

Ich denke im reinen forced banner bereich wirst da nix finden um viel an die user auszuzahlen.

Das geht dann wohl nur wie zodrak sagt: Das ganze so gestalten, dass die user die werbugn bewusst wahr nehmen die sie da klicken und sich unter umständen auch anmelden.

Nur das problem: das will niemand, die leute klicken einige stunden täglich, wenn sie sich da überall anmelden würden hätten sie nach ein paar tagen schon den überblick verloren, wo sie überall sind.

Ich denke im lose bereich wird es immer so bleiben, bzw. generell im forced bereich.

Wobei: normale buxseite zahlen ja meist um die einen cent....das entsprechen ja schon so ca. 7k lose. aber naja, die gehen auch alle pleite nach paar wochen :)

Na ja Zordrak du denkst vllt so leider denken 99% der User bzw. Sponsoren so hauptsache billig.

Nur das problem: das will niemand, die leute klicken einige stunden täglich, wenn sie sich da überall anmelden würden hätten sie nach ein paar tagen schon den überblick verloren, wo sie überall sind.

nein das Problem liegt ganz wo anders.

Die User klicken 3 Stunden am Tag, Und wenn sie dabei eine Seite sehen die interessant ist dann melden sie sich eben nicht über den Banner an sondern tun alles dafür (cache / Cockies löschen, Rechner neustarten, anderen Browser beim Anmelden benutzen) das derjenige der das Banner gebucht hat blos keinen Erfolg damit hat.

Die klickenden User tun also ihr möglichstes um sich die Forcedwelt so kaput wie möglich zu machen um dann rumzuhäulen das es keine vernünftigen Banner gibt.

Ich weil nicht ob es einfach Dummheit ist oder eine masochistische Veranlagung. Aber genau da liegt das Problem.

Wenn sich jeder Dauerklicker einmal am Tag oder auch nur alle 2 Tage mal dazu durchringen könnte sich über ein Banner bei ner Seite anzumelden oder wie auch immer, das beworbene Produkt in anspruch nimmt OHNE die Browsercache zu leeren, dann hatte der Forcedsektor wieder aufwind. Aber so wie die Mentalität aktuell ist wird es bei Sponsorennetzen in Zukunft nurnoch Traffikkampagnen geben, davon bin ich fest überzeugt.

Hallo,

ich lese immer wieder von Anbietern die umgerechnet (KG-Anteilspunkte) 18.000 Lose pro Klick im Forced Banner Bereich anbieten.

Wie wird das gegen finanziert?

Gibt es einen Sposor der sich auf sowas spezialisiert hat und so hohe Vergütungen geben kann oder ist das alles nur eine Seifenblase? Falls es so einen Anbieter doch gibt wäre ich froh wenn mir den jemadn verraten kan.

Was gibt es denn noch für gute Sponsoren mit hoher Vergütung (bitte nicht unter 500 Lose) außer hp-lose;webmasterlose und ehemals werbekrise?

So hoffe Ihr könnt mir da helfen ich wäre euch sehr dankbar.

MFG

Panther1986

Hallo Panther1986,
ich glaube richtig gute Vergütung gibt es bei webmasterebesucher.de. Aber bin kein Webby ;)

@ZorDraK: Aber ich glaube, ganz so schlimm ist es nicht ;) Ich klicke ja auch viel und habe mich durchaus auch schon auf Seiten über Banner angemeldet, und hab teilweise sogar sehr gute Erfahrungen gemacht, mit den Werbern dort ;) Und die waren dann auch meist zufrieden mit mir :mrgreen:

Aber keiner hat mehr Werbeerfolg, wenn er Banner für 100 Lose bucht... Dann klappt das eh nicht... Da würde ich mich dann auch nicht mehr anmelden... Aber wenn jemand für 1000 Lose und mehr einbucht, schau ich gleich zweimal hin... :LOL:

Viele Grüße

ThRith

grundsätzlich bieten Euro Sponsoren deutlich mehr als Losesponsoren, aber wenn du auf hochwertige Klicks setzt(nur wenige banner, captcha, etc.) musst du auf User-Buchungen direkt auf deiner Seite setzen. Btw ein entsprechender Thread in Lose4Werbung hilft manchmal Wunder;-)

Mfg
Saki13

Das Problem bei der Anmeldung über gebuchte Banner ist meist, dass es keinen Hinweis auf ein Refback gibt. Deshalb melden sich viele lieber werberlos an.

Mich ärgert es auch, dass ich bei KG und BigKing 0% Refback bekomme (da hatte ich mich über gebuchte Banner angemeldet).

Bei Bux Seiten ist es noch schlimmer. Da gibt es zwar kein Refback, aber wenn man sich über das Forum anmeldet bekommt man durchaus 10k, 15k bis hin zu 20k Lose pro Klick dort. Da 99% der Bux Seiten eh Pleite machen vor der Auszahlung ist es ökonomisch sinnlos sich dort ohne Klickvergütung über einen Standard Banner anzumelden.

Ausnahmen mögen die Refbanner Übersichtsseiten sein, wo der Werber seine Konditionen offenlegt. Wer es da nicht übertreibt (80 Banner und die Seite braucht ewig zum laden) hat damit die grössten Chancen auf Refs.

Vielleicht sollte man als Seitenbetreiber noch ein paar Refbanner basteln mit Standardoptionen (50% Refback, 80% Refback; mit/ohne Bonusvergütung). Dann kann der User direkt den gewünschten Banner buchen und kann trotzdem Refback anbieten und somit seine Chancen erhöhen.

Mich ärgert es auch, dass ich bei KG und BigKing 0% Refback bekomme (da hatte ich mich über gebuchte Banner angemeldet).

naja,

also meine Erfahrung ist das die Werber zu 90% gesprächsbereit sind.

viele Refs kommen aber nach 10K AP dann an und wollen 99% RB oder Werberfreigabe.

und wenn sie die nicht bekommen dann kommen Beleidigungen usw.

ist schon übel was teilweise abgeht.

(sind auch die gleichen die höhere Bannervergütungen haben wollen *g*)