welche sind die besten loseseiten?

BerlinA

Gesperrt
ID: 419638
L
19 Mai 2011
155
5
hallo leute es gibt ja tausende von loseseiten und ich kann mich nicht bei allen anmelden. ich bin jetzt schon bei 6 und wollte wissen wo es sich wirklich lohnt sich anzumelden.

Das kommt ein bischen darauf an was du von der Seite erwartest. Es gibt Seiten auf denen kann mann gut zocken nd es gibt seiten auf denen kann mann gut klicken oder in Anteile investieren. Hier mal ein paar Seiten die mir positiv in erinnerung geblieben sind natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Piraten-island.de
Zockerarea.de
Slotkings.de
Superslots.de
Losethek.de
Turboklicker.de

Es kommt dabei wohl auf das jeweilige persönliche Empfinden an.
Ich fühle mich momentan auf folgenden Seiten wohl:

fun-klamm.de
klamm-cosa-nostra.de
slotinferno.de
eurofriend.de

Das kommt ein bischen darauf an was du von der Seite erwartest. Es gibt Seiten auf denen kann mann gut zocken nd es gibt seiten auf denen kann mann gut klicken oder in Anteile investieren. Hier mal ein paar Seiten die mir positiv in erinnerung geblieben sind natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Piraten-island.de
Zockerarea.de
Slotkings.de
Superslots.de
Losethek.de
Turboklicker.de

ich suche seiten auf denen ich sehr gut verdienen kann und oder sehr fair zocken kann also geringe gebühren

hmm. wie schon geschrieben kommt das persönliche empfinden an erster stelle.

www.kingbettler.de (meine Seite) kann ich dir ans Herz legen, habe die Seite mal mit 57 Usern übernommen und seitdem hat sich einiges in sachen Klickbereich, Anteile ect. getan.

LG Muecke : >