Welche Seiten bieten Anteile?

flr1986

abgemeldet
4 März 2007
4.763
124
Ich möchte noch in ein paar Anteile investieren und suche dazu Seiten.
Wer Infos hat kann sie ja bitte posten:mrgreen:

Folgende Seiten kenn ich schon mit guten Anteilen:

loserübe
klammgeil
slotparty
losethek
biglose

Wichtig:
Zuverlässige Seiten
10-15% pro Monat Zinsen
Tägliche Ausschüttung
Transparenz

Danke für eure Hilfe

Mir fällt noch Fast2Lose ein.
Dort kann man sich Anteile auch erklicken (2 Mio Punkte mit Forcedbanner); dauert aber ziemlich lange da die Bannervergütung nicht sehr hoch ist.

Anteile gibt es auch auf https://www.Torpeda.de
Anteile kaufen mit Rückkaufgarantie,
Anteile klicken,
Handel mit Anteilen, wobei wenn sie in der Handelsliste stehen, werden sie dennoch bei der Ausschüttung mit angerechnet (dem sie gehören natürlich)
Ausschüttung täglich, z.Z. (auf Monat bez.) >16,2 %

www.infernoslots.de bitetet welche an

Meiner Meinung nach auch sehr zuverläßig da man die augegeben Anteile verfolgen kann, da die Ausschütung recht hoch ist und da die Seite mit Ihrenen qualitativen Slots doch eine schöne Absicherung haben.

Schönes Wochenende

Panther

https://www.lose-tower.de/page.php?ref=

Anteilspreis im Moment relativ niedrig, so das du mit deinen 10-15% hinkommen könntest.

Ui, obs klug is, bei Lose-Tower zu investieren...?
Der Webbi ist derzeit mit Schulden-Abbau beschäftigt (weiß jetzt nicht, in wie weit die Seite direkt davon mitbetroffen ist) - und zumindest indirekt stärkt das die Seite nicht
Mediadaten lose-tower.de (07.03.08 16:59) schrieb:
...
Gesamtguthaben 275.459.002,58 Lose
...
Aktivitätspunkte 271.999 AP
...
Das drückt natürlich jetzt die Anteilspreise und man könnte auf ein Comeback der Seite spekulieren... Aber ein "sicherer" Tip ist es nicht...

Mir fällt noch Fast2Lose ein.
Dort kann man sich Anteile auch erklicken (2 Mio Punkte mit Forcedbanner); dauert aber ziemlich lange da die Bannervergütung nicht sehr hoch ist.

Die Vergütung der Banner ist normaler bis guter Durchschnitt, für Webmaster die auch rechnen können und die Seite dadurch zuverlässig über jahre erhalten und nicht Vergütungen bieten mit denen sie sich verschulden und dann nicht zahlen können ;)

Zum Thema...
Anteile bei Fast2Lose.de erklicken, kaufen und handeln.
Anteilsausschüttung erfolgt täglich und beläuft sich momentan aktuell auf 16,695 % !
(entspricht dem Monatszins auf Ausgabepreis)

Verkauf der Anteile an den Admin zu fairen Konditionen jederzeit automatisch möglich !

Gruß
Bengel

Zuletzt bearbeitet:
Du hast viele Banner in mehreren Kategorien.
Trotzdem dauert das Klicken relativ lang, da der Bannerwert schnell abfällt.

Das war jetzt keine Kritik an Deiner Seite sondern ein Hinweis, dass Normalklicker, die nicht den ganzen Tag über klicken, eben etwas brauchen bis sie einen Anteil zusammenhaben.
Andere User sagen, bei Fast2Lose bekommen sie täglich sehr viele Lose zusammen.

Ich habe für die 1 Mio, die ich bei Dir für einen Anteil bereits habe, eben mehr klicken müssen als bei Seite x, y, z und v.

Trotzdem hätte ich F2Lose nicht erwähnt, wenn ich es prinzipiell nicht empfehlen würde.

Snoopy-lose.de

bietet anteile

anteile auf max. 2000 Anteile Limitiert

Aktuell werden erstmal nur 1000 stück rausgegeben!

Anteile gewinnen in rally auch möglich!

mfg max