Welche Paid4 Dienste vermisst Ihr ?

nina_ti

New member
16 Januar 2024
4
3
Ich bin Jahrgang 80 und habe die Anfänge vom Paid4 teilweise mitbekommen....

Vermissen tue ich :

cashcrawler.de, surf2earn.de, paid2mail, mr adgood (sms), mgv24.com (Mail4Write),

da gab es doch mal so einen Telefon Paid4 Dienst ... ? bzw... die 2 Poolseiten (Aktien und Lottozahlen)

Es sind schon viele Seiten verschwunden ... Am besten haben mir die Minispiele von CC gefallen ..

Ich bin Jahrgang 80 und habe die Anfänge vom Paid4 teilweise mitbekommen....

Vermissen tue ich :

cashcrawler.de, surf2earn.de, paid2mail, mr adgood (sms), mgv24.com (Mail4Write),

da gab es doch mal so einen Telefon Paid4 Dienst ... ? bzw... die 2 Poolseiten (Aktien und Lottozahlen)

Es sind schon viele Seiten verschwunden ... Am besten haben mir die Minispiele von CC gefallen ..
Das kann ich gut nachvollziehen, die Zeit hat bei vielen echt Eindruck hinterlassen. Paid4 war damals für viele der erste Kontakt mit Online-Geldverdienen, auch wenn es am Ende meist mehr Spielerei als Einkommen war. Cashcrawler und surf2earn waren echte Klassiker, genauso wie paid2mail oder Mail4Write. Der Telefon-Paid4-Dienst sagt mir auch noch was, da gab es diese Mehrwertnummern, bei denen man Minuten gesammelt hat, oft gekoppelt an Poolseiten mit Aktienkursen oder Lottozahlen. Heute kaum vorstellbar. Viele dieser Seiten sind einfach verschwunden, weil sich Werbemodelle und Nutzerverhalten komplett geändert haben. Die Minispiele bei CC waren wirklich ein Highlight, simpel, aber motivierend. Rückblickend war das alles ein Stück Internet-Nostalgie.