Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ist ja genau gesehn zwar schon ein Tag her, aber schreibs dennoch rein^^
Hab heute paar Arbeiten zurückgekriegt:
Deutsch 8 Punkte
Physik 10 Punkte
Englisch 11 Punkte
Gestern (sry nicht heute^^) hab ich ne 1 in BWL wiederbekommen
Heute ne 1- in Reli für ne "Hausaufgabe" (hat nen Test ersetzt) und ne 3- in nem Spanisch Vokabeltest (hätt besser sein können, aber is in Ordnung, hatte den vergessen und nicht gelernt)
In Deutsch-Grundkurs bekomme ich 1 Notenpunkt für eine LK und dann noch 6 Notenpunkte für die Klausur (bisher nur Grobbewertung)
Ich glaub es hackt!!!
Dabei war ich der Meinung es wären mind. 12 -.-
Das beste darin ist ja noch, dass ich immer Aufträge für Texte bekomme und mit Losen/ Geld vergütet werde und sogar immer mehr bekomme, als vorher vereinbart wurde, weil es von überaus guter Qualität war
^^
Eine 5 im Mathetest -.- Naja, war ja nur ein Test und keine Arbeit...
Eigentlich versteh ich das Thema, aber als das Blatt vor mir lag, wusst' ich nichts mehr
Ich bin sowiso schon schlecht in Mathe, ich muss mich dahinter klemmen, ich möchte da keine 4 im Zeugnis stehen haben
10 Punkte im Englisch Test über Fahrenheit451 - Buch nicht gelesen, aber Film geguckt. War ein wenig strange, aber Handlung hat *scheinbar* halbwegs übereingestimmt