Welche Note habt ihr heute bekommen?

Naja ist ja genau gesehn zwar schon ein Tag her, aber schreibs dennoch rein^^
Hab heute paar Arbeiten zurückgekriegt:
Deutsch 8 Punkte
Physik 10 Punkte
Englisch 11 Punkte

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit ;)

Gestern (sry nicht heute^^) hab ich ne 1 in BWL wiederbekommen :)
Heute ne 1- in Reli für ne "Hausaufgabe" (hat nen Test ersetzt) und ne 3- in nem Spanisch Vokabeltest (hätt besser sein können, aber is in Ordnung, hatte den vergessen und nicht gelernt)

Och Mensch was ghet?

In Deutsch-Grundkurs bekomme ich 1 Notenpunkt für eine LK und dann noch 6 Notenpunkte für die Klausur (bisher nur Grobbewertung)

Ich glaub es hackt!!!

Dabei war ich der Meinung es wären mind. 12 -.-

Das beste darin ist ja noch, dass ich immer Aufträge für Texte bekomme und mit Losen/ Geld vergütet werde und sogar immer mehr bekomme, als vorher vereinbart wurde, weil es von überaus guter Qualität war :ugly:

Ich glaub läuft was falsch :evil:

^^
Eine 5 im Mathetest -.- Naja, war ja nur ein Test und keine Arbeit...
Eigentlich versteh ich das Thema, aber als das Blatt vor mir lag, wusst' ich nichts mehr :(
Ich bin sowiso schon schlecht in Mathe, ich muss mich dahinter klemmen, ich möchte da keine 4 im Zeugnis stehen haben :biggrin:

Lg Greyaward :ugly:

10 Punkte im Englisch Test über Fahrenheit451 - Buch nicht gelesen, aber Film geguckt. War ein wenig strange, aber Handlung hat *scheinbar* halbwegs übereingestimmt :ugly:

LG

Deutsch 12 Punkte^^

Btw in BaWü gibts das LK/GK System gfar nidde mehr... gibt nur noch Kernfächer und Nebenfächer respektive 5 4stündige und den 2stündige Fächer...

5 Punkte in Bio.
Hey, bestanden ist bestanden! :LOL:

Ansonsten 12 in Philosophie, normal sind 13 :-/
Nujo.