Welche Note habt ihr heute bekommen?

Sh4dowGoD

Game Master
6 Oktober 2008
4
1
Ich wollte mal wissen, welche Note ihr heute in der Schule rausbekommen habt.

Regeln:

1. Kein Spam oder sinlose Beiträge.
2. Keine Angeberei, bzw. keinen Anmachen wenn er ein Blackout hatte.
3. Kein Doppelpost.
4. Höchstens ein Post pro Tag, wenn ihr mehrere Noten bekommen habt, dann in einem post forumulieren.
5. Viel Spaß!!

Ihr schreibt das Fach, wie oft die Arbeit zählt und natürlich was ihr hattet!

Ich habe heute eine Deutsch Arbeit bekommen und eine 1 kassiert.

m.f.g
Shadow

PS: Wenn erwünscht pls pinnen!

Hätte er nicht woanders erwähnt, in welche Klasse er geht, hätte man doch vermuten können, dass alles mit rechten Dingen zugeht :ugly:

Also ich finde es recht intressant wie sich die anderen in der Schule anstellen :)

Heute habe ich eine 2 bekommen und gestern eine 2- :p

MfG

wassilij

warum nehmt ihr ihn denn nciht ernst? das ist doch ein ganz normaler Thread, und er will doch nur unsere Community fördern.

Wer irgendwo Ironie findet, schickt sie bitte an den Absender zurück

@ Topic, ich bin schon länger nicht mehr in der Schule und Ausbildung auch nicht mehr, von daher krieg ich keine Noten mehr ;)

ich hab heute 2 mal ne 5 bekommen...
ne Ungarische 5 um genau zu sein...
Und in Ungarn gibts nur 5 Noten, aber andersrum als in D^^

Also ich hab 2 1en bekommen, in einem schriftlichen und mündlichen Ungarischtest....

Also hier in Deutschland, da ist die 1 die beste Note und 6 die Schlechteste. :ugly:
Aber in der Oberstufe, da sind 15 Punkte besser als eine 1 :D Und eben diese Note, sprich 15 Punkte oder 1+, habe ich in ner "mündl. Interpretation" von Kloppstocks Frühlingsfeier bekommen :p Im Vokabeltest (Englisch) 12 Pkt... :p

"wow", gute Leistungen...

Letztets Jahr war ich auf m Berufskolleg und da bekam ich teils 4er 5 en..hhe naja "kein Fleiß kein Preiß", bin jetzt Schul/arbietslos..hehe..zum Heulen..;)muss auf schnellstem Wege etwas finden.

Heute keine, aber am Montag ^^
In Mathe ne 2 (hab ich als LK). Das war auch noch die beste Arbeit von allen 8O :)
Und in Englisch ne 3- :) (sehr gut für mich)

eine 15 in Physik :p

tralalalala

(15 ist in der Sekundarstufe eine 1+ :p)

und eine 5 in Latein -.- (entspricht einer 4-)