Welche nette Sie möchte auswandern ?

mysteryman

Well-known member
ID: 211599
L
21 April 2006
372
13
Hallo liebe Frauenwelt,

ich beabsichtige gegen Ende des Jahres nach Teneriffa auszuwandern. Ich habe dort schon für 4 Jahre gelebt und kenne mich da aus. Nun suche ich noch ein liebes weibliches Wesen, welches evtl. Lust hätte mit mir dort zu leben.
Jede ernst gemeinte PN wird schnell beantwortet. Nur Mut, ich beiße nicht.

Liebe Grüße mysteryman 8)

Ich meine es ernst !

Hallo Birnchen,
ein Foto werde ich dann per PN verschicken. Allerdings erst ab morgen, weil ich zur Zeit keins digital habe.
Gruß mysteryman 8)

Bisher weiß man also, dass ein 44-jähriger "er" nach Teneriffa ziehen will.
Das sind - auch wenn ich das nur aus der Warte eines Mannes aus betrachten kann - sehr magere Infos für eine eventuelle weibliche Begleitung...
Bild sollte da, wie birnchen schon sagte, ebenso wie ein paar mehr Infos zu dir (Hobbies, Beruf, Familienstand etc.) nicht fehlen.

Hallo mysteryman,

sicher wird hier kein Vertrag geschlossen. Aber wieso sollte eine Frau auch nur in Erwägung ziehen mit dir auszuwandern, wenn sie nichts über dich weiß? Ehrlich gesagt, würde ich mir bei so wenig Info nichtmal die Frage stellen mit dir was trinken zu gehen, sorry.

Hallo liebe Frauenwelt,

ich beabsichtige gegen Ende des Jahres nach Teneriffa auszuwandern. Ich habe dort schon für 4 Jahre gelebt und kenne mich da aus. Nun suche ich noch ein liebes weibliches Wesen, welches evtl. Lust hätte mit mir dort zu leben.
Jede ernst gemeinte PN wird schnell beantwortet. Nur Mut, ich beiße nicht.

Liebe Grüße mysteryman 8)

Ich meine es ernst !

...kümmer dich mal lieber um deine Seiten anstatt hier so ein Mist zu verzapfen und die User im Regen stehen zu lassen!