Welche Lose-Seite bietet ein Roulette an?

Ranodrol

Kleiner Zocker
ID: 368594
L
5 Oktober 2009
2.550
80
Hallo miteinander,

ich hab momentan ein Roulette auf lose-klapse-high-voltage gesehen. Weiß vllt jemand zufälligerweise, welche Lose-Seite dieses Roulette auch anbietet? Sollte schon von Chu1 sein. Kennt wer eins? Wäre euch sehr dankbar.
Gruß
Ranodrol

cache ist ein gewinnspeicher

bsp 10 user spielen mit einsatz 1000 . es liegen dann 10.000 lose im cache aus diesem cache werden dann die gewinne bezahlt abzüglich betreibergebühren und sonstigen gebühren

bei 0 % gebühren könnte dann jetzt der 11. user mit 1000 losen einsatz 11.000 lose gewinnen und der cache ist wieder bei 0

auf klammino.de und auf klamm-spielbank.de gibt es auch cachefreie roulette

Edit: Sry hab überlesen, dass sie von chu1 sein sollen. Das sind sie nicht

Zuletzt bearbeitet:
Auf zockerarea.com läuft das Roulette von chu1 auch cachefrei. Außerdem gibt es das Roulette von wingiskhan auch. Eine RouletteRallye läuft auch. ;)

Auf gigacoins.de gibt es ein Multiplayer Roulett welches 100% Cachefrei läuft.

Du kannst dich jeweils zu 4 an einen Tisch setzen und per Chat dich mit deisen unterhalten und Strategien bereden.

Weiterer Vorteil zum Chuone Roulett: Es gibt nur eine 0 statt 0 und 00.

Das Roulett wurde nun im live betsand getestet und nun beginnt die werbekampagne ;)

Auf klamm-spielbank.de gibts auch ein Roulette. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob es Cachefrei ist oder nicht...

Auf gigacoins.de gibt es ein Multiplayer Roulett welches 100% Cachefrei läuft.

Du kannst dich jeweils zu 4 an einen Tisch setzen und per Chat dich mit deisen unterhalten und Strategien bereden.

Weiterer Vorteil zum Chuone Roulett: Es gibt nur eine 0 statt 0 und 00.

Das Roulett wurde nun im live betsand getestet und nun beginnt die werbekampagne ;)

Die 00 und 0 soll ein Vorteil sein? - Ja für den Betreiber ;)

Also wenn man Cachefree zockt dann mit 1. Null. Denn 2 Nullen zerstören die meisten Strategien ( Schwarz/rot Verdoppeln etc.pp).

LG

ja ich meine ja als Vorteil für den User mein roulett hat nur eine 0 statt zwei.

Und die Chatmöglichkeit finde ich klasse so wird das zocken nie langweilig ;)

ja ich meine ja als Vorteil für den User mein roulett hat nur eine 0 statt zwei.

Und die Chatmöglichkeit finde ich klasse so wird das zocken nie langweilig ;)

Aaah. Ok. Dann hab ich das falsch verstanden ;)

Ein Multiplayerroullete ohne Gebühren und meiner nur 1 Null ;) Das ist glaub ich einzigartig :)

LG

auf klammlose.de läuft auch ein Chu1 Roulette maximaler Einsatz sind 100mio beim Volltreffer kannste also 3,6mrd gewinnen ^^ aber ein Roulette kann halt auch sehr schnell sehr teuer werden, also vorsichtig beim Einsatz wählen :)