Welche Krankenkasse?

Also ne direkt krankenkasse kann ich nich empfelen besonderst die ikk direkt nicht da hab ich sehr schlechte erfahrungen gemacht.. ich bin momentan bei der TK die sind seriös im gegensatz zu IKK Driekt...
Die KKH ist aber auch ganz gut.

Habe dir mal eine Pn geschrieben, da mein Vater Versicherungsmakler spezialisiert ist auf Krankenversicherung. Kann er dir am besten sagen welche von allen Privaten Krankenversicherungen die günstigste ist ;)
Und auch auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Grüße JuliaCeline

Hat er nichts von geschrieben und es geht ihm ja nunmal um den Preis ;)

Da es nach dem Studium denke ich mal sinnvoll ist erstmal die Beiträge "klein" zu halten. Ist es doch eigentlich egal ob gesetzlich oder privat, Hauptsache der Preis stimmt ;)

Hallo,
frag doch auch mal bei deinem Hausarzt des geringsten Misstrauens nach. Der kennt die Krankenkassen, was sie leisten, deine Gesundheitssituation usw. Evtl. kann er dir ne Empfehlung geben.

Tschau

fin swimmer

Also ich habe mal versucht im Internet was zum Thema Versicherungsvergleich zu finden und das ist mein Ergebnis. Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen denn vergleichen zahlt sich heutzutage wohl wirklich aus und in dem Fall ist das Internet auch mal nützlich. ;)

Hallo

Also ich bin bei der Barmer.

Ist zwar nicht die Billigste aber ein Arzt hat zu mir mal gesagt das er Kunden von der Barmer lieber Behandelt da die noch im Vergleich zu den anderen den Arzt mehr zahlen.

Ich Habe mit ihr auch gute Erfahrung gemacht haben schon einiges für mich Übernommen.

Mann sollte nicht unbedingt die Billigste nehmen das man im Ernstfall (was ich keinen wünsche) nicht dan auch noch mit der Krankenkasse Stress hat.