Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche seite genau "in" ist, kann ich nicht sagen. das wird auch bei jedem anders sein. Bei mir ist es zum Beispiel Losegarten und Arthurkings auf denen ich mich hauptsächlich aufhalte.
Wieder andere werden sagen es ist irgendeine Losebank oder eine andere Zockseite. Da kommt es meiner meinung nach ganz auf den Geschmack und die vorraussetzungen des Users an.
Hi, ich würde sagen, dass reine Zockseiten, wie Superslots oder Slotinferno "in" sind. Ich mag besonders die exklusiven Slots mit Bonusgames. Natürlich ist aber alles eine Sache des Geschmacks.
Hm das lässt sich pauschal nicht sagen, bin auf 20-30Seiten aktiv die aber weckseln da gibt es halt 8-9Seiten wo ich schon länger bin so was wie KG KZ LI wo ich einfach automatisch was mache, seiten die "in" sind erkennst an der suche nach Refs.
Hm das lässt sich pauschal nicht sagen, bin auf 20-30Seiten aktiv die aber weckseln da gibt es halt 8-9Seiten wo ich schon länger bin so was wie KG KZ LI wo ich einfach automatisch was mache, seiten die "in" sind erkennst an der suche nach Refs.
Ich selbst bin gerne bei Lose-Pause die werfen einfach mit Losen um sich XD.