Welche Intimfrisur tragt ihr?

Welche Intimfrisur tragt ihr?

• So wie es wächst

Stimmen: 86 32,5%
  • Glatze

Stimmen: 124 46,8%
  • Landebahn

Stimmen: 12 4,5%
  • Dreieck

Stimmen: 4 1,5%
  • Egal wie aber gefärbt

Stimmen: 4 1,5%
  • Mal so mal so, hauptsache gekämmt

Stimmen: 35 13,2%

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ist doch immer wieder toll was für Themen gefunden werden, obwohl nicht Freitag ist :ugly:
Beachtlich ist auch mal wieder, dass in diesen Themen immer die gleichen posten. Man beachte die Anzahl der Lesen/Zuschauer hier.
Naja, gehöre ja selber auch dazu :mrgreen:

Frisur...gute Frage...wäre Glatze denn jeden Tag rasieren wie im Gesicht? Oder zählt 3 Tage-Frisur noch zu Glatze? :ugly:
Aber ich kann sagen, wenn man einmal Glatze hatte, dann macht man es wieder.
Ich habe mal für Glatz gestimmt, auch wenn es immer ne 7-10 Tage Frisur wird, bevor es wieder zu Glatze wandelt.
Warum? Nunja, ich glaube die Zeiten wo nur Frau sich unten rum rasiert sind vorbei. Viele Frauen mögen das, mich stören die Haare eigentlich, also ab damit. Habe da kein Problem mit und stehe dazu.
mfg Haumann

Ich wusste garnich das es so viele gibt, die es einfach Wachsen lassn 8O.

Bisher hatten so gut wie alle (bis auf eine) Mädels alle Glatze, die ich hatte.. ^^ (und das war auch gut so *find*) zumindest gestutzt sollte es sein, also halt sehr kurz, wenn schon nich glatze.

Ich wusste garnich das es so viele gibt, die es einfach Wachsen lassn 8O.

Bisher hatten so gut wie alle (bis auf eine) Mädels alle Glatze, die ich hatte.. ^^ (und das war auch gut so *find*) zumindest gestutzt sollte es sein, also halt sehr kurz, wenn schon nich glatze.

Och, ich hab bei Frauen schon alle möglich Frisuren gesehen. Meine Vorliebe: Herzform oder als Pfeil nach unten rasiert. :mrgreen: